Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Jersey Devil schrieb:
Allein weil das Desire Z nicht den hässlichen T-Mobile-Schriftzug hat würde ich schon das kaufen

Das mit dem Timo-Beil-Schriftzug ist das G2, das Desire Z wird den nicht haben...

parabolon schrieb:
wird das g2 überhaupt in deutschland kommen?

G2 und Desire Z sind baugleich, es gibt also eher keinen Grund, das G2 hier anzubieten...
 
parabolon schrieb:
was mir beim g2 natürlich auffällt, dass es nicht diese fastboot geschichte hat...

Man muß aber auch sehen das vorher der Akku draußen war. Ich traue dieser fastboot Geschichte nicht. Ich glaube nicht das das Z 100% aus ist. Ich glaube der Sache erst wenn ich es selbt probiert habe (mit vorher Akkus raus), oder mich eine Video davon überzeugt.

Auch interessant das in dem Video das Problem mit dem Mechanismus beim umdrehen nicht auftritt.
 
Sachsenkopf schrieb:
Ich traue dieser fastboot Geschichte nicht. Ich glaube nicht das das Z 100% aus ist.

Ich denke auch, daß das eher eine Art Tiefschlaf-Modus wie beim PC der S3 ist...

parabolon schrieb:
naja, wenn der hier xda-developers - View Single Post - HTC Desire Z vs T-Mobile G2 recht hat, nicht ganz... und welchen grund sollte dann t-mobile usa haben es anzubieten? erschließt sich mir nicht ;)

Ups, das wußte ich noch nicht... 4 GB ROM (3,5 GB frei) beim G2, da fragt man sich, warum das Desire Z nur die Hälfte hat... :scared:
 
Wie findet ihr die Hardware Tastatur von HTC? Ist sie besser als Milestone? Ich finde die Tastatur meines Steines ziemlich flach.
 
Lion13 schrieb:
Das mit dem Timo-Beil-Schriftzug ist das G2, das Desire Z wird den nicht haben...

Ich weiß, deshalb schreib ich ja würde ich das G2 nicht kaufen :)
 
hanamichi schrieb:
Wie findet ihr die Hardware Tastatur von HTC? Ist sie besser als Milestone? Ich finde die Tastatur meines Steines ziemlich flach.

...wie soll dir dazu jemand was sagen können? Die zwei-drei, die es könnten, haben auch nur 'nen subjektiven Eindruck. Schau' dir doch dazu alleine mal die Meinungen über die Tastatur des Steins an: Von top zu flop alles vertreten...

Ich als "Topvertreter" erhoffe mir trotzdem vom Z eine (noch) bessere Tastatur, alleine wegen der einzelnen Tasten. Aber nur persönliches Testen wird einen da schlauer machen können, musst also noch'n büschen warten...
 
Lion13 schrieb:
G2 und Desire Z sind baugleich, es gibt also eher keinen Grund, das G2 hier anzubieten...

Lüge! Das Keybord ist komplett anders :lol:


Und zum fastboot: Soweit ich weiß ist das kein tiefschlaf, aber er bootet im hintergrund noch.
 
Wegen dem Fastboot. Also ich habe gelesen, dass es so wie bei nem Laptop ist, dass die wichtigsten Daten in den Arbeitsspeicher geschrieben werden. Heißt, das Handy kann dann nicht komplett aus sein.

Zumindest wenn man dem Autor Glauben schenken darf: CyanogenMod 6.1: Video zeigt Fastboot auf Nexus One
 
funktioniert wohl nur mit sense? -> ohne sense kein fastboot?
 
So wie es da geschrieben steht: Ja!

Interessant wäre dann auch, ob man das Fastboot abschalten könnte, denn wenn die Daten in den Arbeitsspeicher geschrieben werden, kann das Handy nicht komplett aus sein, d.h. es verbraucht immer noch Strom.
 
Ich denke es ist wie der supend to disc modus beim PC, hier wird auf einen nicht flüchtigen Speicher geschrieben bei keinem Stromverbrauch.
 
Aber das würde ja im Widerspruch zur Theorie mit dem Arbeitsspeicher stehen. Außerdem sieht das Verhältnis, in dem das Fastboot schneller bootet schon eher nach Suspend to Ram aus, wie ich finde.
 
ich schätze wenn das Z im fastboot pseudo aus ist hält die batterie wochen
 
hier noch was zum aufschiebe problem.. wirklich schlimm!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MvHE5lZ1tCs[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Killhunter schrieb:
hier noch was zum aufschiebe problem.. wirklich schlimm!

...ohne es schönreden zu wollen: Schlimm ist anders! Wenn man den Stein gewohnt ist, dann ist dieser Slider, der keiner ist, in der Festigkeit bestimmt eine Verschlechterung. Aber soo wackelig ist er nun auch nicht, es heißt ja sogar, dass es sich stabil anfühlt im geschlossenen Zustand. Und wirklich wackelig ist er weder im offenen noch im geschlossenen Zustand. Er lässt sich bewegen, oke - aber das muss man, wie so viele andere Dinge auch, selbst ausprobieren. Und danach kann man entscheiden, ob das Gerät was für einen ist. Was für Nummer 1 stabil, ist Nummer 2 zu stramm, was Nummer 2 wackelig ist, ist für Nummer 3 in Ordnung...es ist und bleibt eine Mechanik...
 
Killhunter schrieb:
hier noch was zum aufschiebe problem.. wirklich schlimm!

Abwarten, scheinbar gibt es Probleme mit Teilen der ersten Lieferung der G2s, anders lässt es sich nicht erklären warum manche Geräte diese Probleme haben und manche nicht. In diesem Video wird zwar nicht speziell drauf eingegangen, aber ich denke es wäre erwähnt worden. Allerdings hat er auch "feste Schaniere" wo natürlich eventl. das Problem liegen könnte. Ich warte erstmal die Desire Zs ab, muss ja nicht unbedingt die gleichen Fehler wie das G2 haben, und falls doch bei den ersten Modellen soetwas auftritt werde ich eben auf die nachgebsserten Modelle warten.

parabolon schrieb:
 
ja ich glaube auch, das die das noch "fixen".

ich würds mir auch so kaufen :flapper:
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten