S
Sachsenkopf
Neues Mitglied
- 14
Hab heute nochmal Nachricht von T-Mobile erhalten, bei denen wird das Desire Z nicht erscheinen. Habe gehoft es dort im Geschäftskundenvertrag zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sachsenkopf schrieb:Hab heute nochmal Nachricht von T-Mobile erhalten, bei denen wird das Desire Z nicht erscheinen. Habe gehoft es dort im Geschäftskundenvertrag zu erhalten.
nicht in dem Teil wo ich dabei war. Wobei, anschliessend gings wohl noch auf ne After-Wiesn Party, wer weis was da noch ging.logistics schrieb:es sei denn, die Hanseln von den Blauen haben beim Oktoberfest zusammen mit den HTC'lern, die gebaggert haben, 'n Deal ausgehandelt nach dem Motto: "Oke, wir nehmen's doch ins Portfolio, aber da brauchen wir dann schon 'nen Geschmacksverstärker für - wie schaut's mit ein büschen mehr Exclusivität aus?"......
fluxkompensator schrieb:nicht in dem Teil wo ich dabei war. Wobei, anschliessend gings wohl noch auf ne After-Wiesn Party, wer weis was da noch ging.
Die Lösung ist aber warscheinlich viele unlustiger: die Telekom hat dieses Jahr was man so hört noch grösseres vor mit einem anderen Betriebssystem
Reinki schrieb:Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal die Telekom ab November nicht mal mehr das iPhone exklusiv vertreibt.
Sachsenkopf schrieb:Nach der E-Mail von T-Mobile vom 22.09. > https://www.android-hilfe.de/forum/...-z-sammelthread.44938-page-9.html#post-584536
Habe ich den Kundenservice diese Woche nochmals angetwitter und folgende Antwort erhalten:
" Sorry, aber noch ist keine Einführung vom Desire Z geplant"
schlüpferknoten;612445 schrieb:Dieses Video macht mir etwas Angst...
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vd6DKd_gMO8&feature=player_embedded[/YT]
Melkor schrieb:Die Frage ist in diesem Zusammenhang:
- Vorseriengerät?
- Absicht oder wirklich Schaden
Melkor schrieb:Die Frage ist in diesem Zusammenhang:
- Vorseriengerät?
- Absicht oder wirklich Schaden
HAse schrieb:Ist so viel ich weiß kein Vorseriengerät. Das Problem haben mehrere.
Ich denk auch nicht, dass es Absicht ist, denn bei anderen ist dies nicht so.
motoxtremo schrieb:schaut mal in diesen Thread bei den xda devs, da geht es genau um dieses Problem
G2 Loose Hinge / User Accessible Memory Correlation - xda-developers
logistics schrieb:...das Problem haben mehrere? bei anderen ist es nicht so? Ja, was denn nun? Ist das bei den G2 die Norm, und als Ausnahme gibt es mal eine "feste" Mechanik mit Widerstand zum Öffnen/ Schließen? Oder sehen wir hier eine der Ausnahmen?...
...blind wird das Z auf keinen Fall gekauft - und hier wäre ein Grund zu sehen, warum nicht. Falls es die Norm ist, dann muss da nachgebessert werden, so kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich glaube allerdings nicht daran, dass das "normal" ist...