Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute nochmal Nachricht von T-Mobile erhalten, bei denen wird das Desire Z nicht erscheinen. Habe gehoft es dort im Geschäftskundenvertrag zu erhalten. :mad:

Sachsenkopf schrieb:
Hab heute nochmal Nachricht von T-Mobile erhalten, bei denen wird das Desire Z nicht erscheinen. Habe gehoft es dort im Geschäftskundenvertrag zu erhalten. :mad:

...das kann ich fast nicht glauben, dass sich T-Mobile dieses Gerät durch die Lappen gehen lässt?...Sehr seltsam - es sei denn, die Hanseln von den Blauen haben beim Oktoberfest zusammen mit den HTC'lern, die gebaggert haben, 'n Deal ausgehandelt nach dem Motto: "Oke, wir nehmen's doch ins Portfolio, aber da brauchen wir dann schon 'nen Geschmacksverstärker für - wie schaut's mit ein büschen mehr Exclusivität aus?"...:lol:...

Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal die Telekom ab November nicht mal mehr das iPhone exklusiv vertreibt.

logistics schrieb:
es sei denn, die Hanseln von den Blauen haben beim Oktoberfest zusammen mit den HTC'lern, die gebaggert haben, 'n Deal ausgehandelt nach dem Motto: "Oke, wir nehmen's doch ins Portfolio, aber da brauchen wir dann schon 'nen Geschmacksverstärker für - wie schaut's mit ein büschen mehr Exclusivität aus?"...:lol:...
nicht in dem Teil wo ich dabei war. Wobei, anschliessend gings wohl noch auf ne After-Wiesn Party, wer weis was da noch ging.
Die Lösung ist aber warscheinlich viele unlustiger: die Telekom hat dieses Jahr was man so hört noch grösseres vor mit einem anderen Betriebssystem

• Danke
Reaktionen: logistics
fluxkompensator schrieb:
nicht in dem Teil wo ich dabei war. Wobei, anschliessend gings wohl noch auf ne After-Wiesn Party, wer weis was da noch ging.
Die Lösung ist aber warscheinlich viele unlustiger: die Telekom hat dieses Jahr was man so hört noch grösseres vor mit einem anderen Betriebssystem

...back to windows? Oder gar Finnisches?...

die Umstrukturierungen im Geschäftskundenbereich dort müssen heftig sein. Derzeit funktioniert da nur wenig. Ich kann nur hoffen das unsere Anlage möglichst stabil läuft. Selbst elementare Anfragen oder Bestellungen laufen nicht richtig. Ansprechpartner wechseln, Techniker sind neu zugeteilt und kennen sich nicht aus. Da geht gar nichts im Moment.

Meine Versuche mit denen einen ordentlichen Smartphone-Vertrag auszuhandeln waren von keinem Erfolg gekrönt.

Egal ob die auf den Symbian oder den Meego-Zug aufspringen wollen, in jedem Fall startet die Telekom zu spät. Traut man den Prognosen für mobile OSe machen ohnehin Android und iOS den Markt unter sich aus; auch unter dem Aspekt ist es dann fast egal womit die Telekom größeres vor hat. Sie wird dann wenig Resonanz bekommen.

Reinki schrieb:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal die Telekom ab November nicht mal mehr das iPhone exklusiv vertreibt.

Nach der E-Mail von T-Mobile vom 22.09. > https://www.android-hilfe.de/forum/...-z-sammelthread.44938-page-9.html#post-584536

Habe ich den Kundenservice diese Woche nochmals angetwitter und folgende Antwort erhalten:

" Sorry, aber noch ist keine Einführung vom Desire Z geplant"

T-Mobile hat das HD ja für November bestätigt. Aber vom Z will man dort nichts wissen.

Zuletzt bearbeitet:
so´n kack... ich wollte mir meins da sofort mit ner vertragsverlängerung holen. dann hol ich mir halt ein iphone4, verkauf´s und kauf mir davon mein desire Z
bis november will ich eh nicht warten...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=uVHvPQ_Krj0&feature=recentlik[/YT]

• Danke
Reaktionen: mrtn und Killhunter
Hier wird die Multitouchfrage beantwortet:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RhhOiTMWuGA[/YT]

und noch was zum Speed:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gn5UKl5z0Os[/YT]

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil und fluxkompensator
wow, die neuen Snapdagons sind besser als ich gehofft habe. Bisher dachte ich 800MHz 7230 = 1GHz 8250 und 1GHz 8255 = 1GHz Hummingbird/A4 - scheint aber deutlich besser zu sein :)

• Danke
Reaktionen: ralfs und Dan
Ist das eine Vermutung oder Gewißheit, Flux? Laß uns bloß nicht dumm sterben... :D

BTW: Gehört der 8250/8255 eigentlich zur Scorpion-Familie?

Dieses Video macht mir etwas Angst...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vd6DKd_gMO8&feature=player_embedded[/YT]

• Danke
Reaktionen: Killhunter
schlüpferknoten;612445 schrieb:
Dieses Video macht mir etwas Angst...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vd6DKd_gMO8&feature=player_embedded[/YT]

Die Frage ist in diesem Zusammenhang:
- Vorseriengerät?
- Absicht oder wirklich Schaden

Melkor schrieb:
- Vorseriengerät?

Ist so viel ich weiß kein Vorseriengerät. Das Problem haben mehrere.

Ich denk auch nicht, dass es Absicht ist, denn bei anderen ist dies nicht so.

Melkor schrieb:
- Vorseriengerät?

1. nein, aber Erstserie
2. Hoffe nicht, dass das Absicht ist, einen gewissen Druck sollte der Mechanismus schon ausüben.

HAse schrieb:
Ist so viel ich weiß kein Vorseriengerät. Das Problem haben mehrere.

Ich denk auch nicht, dass es Absicht ist, denn bei anderen ist dies nicht so.

...das Problem haben mehrere? bei anderen ist es nicht so? Ja, was denn nun? Ist das bei den G2 die Norm, und als Ausnahme gibt es mal eine "feste" Mechanik mit Widerstand zum Öffnen/ Schließen? Oder sehen wir hier eine der Ausnahmen?...

...blind wird das Z auf keinen Fall gekauft - und hier wäre ein Grund zu sehen, warum nicht. Falls es die Norm ist, dann muss da nachgebessert werden, so kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich glaube allerdings nicht daran, dass das "normal" ist...

motoxtremo schrieb:
schaut mal in diesen Thread bei den xda devs, da geht es genau um dieses Problem

G2 Loose Hinge / User Accessible Memory Correlation - xda-developers

...das macht in der Tat ein wenig Angst...:(...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...das Problem haben mehrere? bei anderen ist es nicht so? Ja, was denn nun? Ist das bei den G2 die Norm, und als Ausnahme gibt es mal eine "feste" Mechanik mit Widerstand zum Öffnen/ Schließen? Oder sehen wir hier eine der Ausnahmen?...

...blind wird das Z auf keinen Fall gekauft - und hier wäre ein Grund zu sehen, warum nicht. Falls es die Norm ist, dann muss da nachgebessert werden, so kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich glaube allerdings nicht daran, dass das "normal" ist...

hmm vll. bisschen missverständlich ausgedrückt.

Das Problem haben mehrere, aber eben nicht alle.

Ich verfolge dieses Problem nicht so aufmerksam, hab nur irgendwo gelesen, dass es eben welche gibt, bei denen es so locker ist aber auch welche bei denen es nicht so locker ist.