Neuer HTC Desire Z Sammelthread

...so langsam muss es halt nur noch kommen, damit man es selbst mal in Händen halten kann...
 
Hat das Teil eigentlich 2 Lautsprecher? Vorne ist ja so nen ganz großer ? Und hinten ist nochmal nen kleiner?
 
Killhunter schrieb:
Hat das Teil eigentlich 2 Lautsprecher? Vorne ist ja so nen ganz großer ? Und hinten ist nochmal nen kleiner?

Ich weiß nicht so genau wovon du redest, aber vorne oben ist der ganz normale Lautsprecher zum Telefonieren. Und hinten der kleine Schlitz ist der Lautsprecher zum "laut" hören. Also Musik und Freisprechen und so.
 
Oh, hab' ich irgendwas verpasst? Wieso steht jetzt in allen Shop ein Erscheinungsdatum von 11.11.?
 
Mh?
 
...na ja, er hatte doch groß angekündigt, dass es am 11.10 erscheinen soll - da hat er keine Reaktion drauf erhalten, hat dies moniert, woraufhin ihm die "ich-brauch-auf-Aufmerksamkeitsflügel" gestutzt wurden. Als Folge hat er offensichtlich seinen Post gelöscht, ganz beleidigte Leberwurst. Wenn jetzt die Shops (welche eigentlich?) vom 11.11 reden statt vom 11.10 muss also er schuld sein...:biggrin:...
 
Bei den ersten vier Shops steht überdies 11.11.2011.
 
NackteElfe schrieb:
Interessant übrigens dass die ersten 4 Shops ein ähnliches Shopsystem haben... Mh...

Naja man sollte sich einfach mal das Impressum anschauen :D

Compuland GmbH & Co. KG Anschrift: Preußenstraße 14 c 26388 Wilhelmshaven
Mindfactory AG Anschrift: Preußenstraße 14 a - c 26388 Wilhelmshaven
„V.I.B.U.” GmbH Anschrift: Preußenstraße 14a 26388 Wilhelmshaven
DriveCity.de (Compuland GmbH & Co. KG) Anschrift: Preußenstraße 14a 26388 Wilhelmshaven
Interessant ist noch der Hinweis bei DriveCity.de:
"Drivecity.de ist eine von der Compuland GmbH & Co.KG genutzte Handelsmarke."

Also, wir stellen fest, alle haben die selbe Adresse und DriveCity.de gehört auf jeden Fall zu Compuland. Ich denke sowieso, dass das alles die gleichen sind.
 
Ich hoffe, dass es schnell billiger wird.
 
Ja, ich denke auch drüber nach wirklich noch bis Anfang November zu warten. Aber etwas wibbelig bin ich ja schon. ;)
 
NackteElfe schrieb:
Ja, ich denke auch drüber nach wirklich noch bis Anfang November zu warten. Aber etwas wibbelig bin ich ja schon. ;)

Geht mir genauso... :drool:
 
Macht sich von euch eigentlich niemand Sorgen über das Gewicht? 180 Gramm finde ich schon voll viel. Bin ja eigentlich auch total scharf auf das Z, aber wegen des Gewichts möchte ich es auf jeden Fall in der Hand halten, bevor ich mich zum Kauf entscheide. Das Milestone hat doch 165 g und ist schon n Brocken....
 
Naja, ich geh jeden Tag pumpen um vorbereitet zu sein... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI, schlüpferknoten, mrtn und 2 andere
So entstehen Gerüchte, ja war ein Tippfehler :-(
 
...da würd' ich doch meinen, es gibt Schlimmeres...und mit den 180g, da geht eben eine Tafel Schoki weniger mit auf die alltäglichen Wege...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten