Neuer HTC Desire Z Sammelthread

ich versuchs. Wird aber eher ein QWERTY gerät sein...
Zu Timing weis ich noch nix. Hoffe man nimmt einfach die Openmarket version um Zeit zu gewinnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, motoxtremo und logistics
...also denn, was geht, geht...:smile:...

Und Hoffnung setzen auf die Openmarket-Version, ansonsten wird die Versuchung zu groß, wenn es schon auf dem Markt ist und erst mit fünf-sechs Wochen Verzögerung bei den Blauen käme...
 
Zuletzt bearbeitet:
@fluxkompensator:
Was natürlich ebenfalls verdammt klasse wäre, wär, wenn du mal nen Benchmark durchlaufen lassen könntest :scared:
Oder braucht man dafür Root ?
 
Nein braucht man nicht.
 
Dann wäre ich mal wirklich für nen Benchmark :)
 
...gelesen und wahrgenommen...

...:tongue:...
 
...wahrscheinlich...
 
Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt. Es ist nett von dir das du dich erkundigt hast und uns daran teilhaben lässt, aber zumindest ich persönlich finde nicht das dass Release Date jetzt offiziell ist bloß weil HTC auf einen Shop verweist und dieser ein Datum angibt. Gut möglich das es wirklich stimmt, dass es irgendwann im Oktober kommt war ja eh klar.

Und im übrigen sind die meisten hier wohl eher scharf auf einen kleinen Vorabbericht von Flux als auf eine Release Angabe von einem Händler.

Trotzdem: Vielen Dank :)
 
motoxtremo schrieb:
Und im übrigen sind die meisten hier wohl eher scharf auf einen kleinen Vorabbericht von Flux als auf eine Release Angabe von einem Händler.

...überhaupt gar nie nicht!...:flapper:...

Mir persönlich wichtig war die Aussage, DASS es bei O2 kommt - nett ist es, vorab von Flux ein paar Dinge zu lesen. Ob das jetzt am 11.10, am 10.11 oder wann auch immer kommt, es kommt demnächst. Dann wird es ausprobiert werden - ohne persönliche Eindrücke kein Kauf, egal was die Specs, Händler oder Kompensatoren sagen und schreiben...:cool2:...und dann, erst dann wird gekauft. Aber es wird wohl schon so kommen...:smile:...
 
...natürlich machen sich alle kirre, du wirst noch mehr Daten finden. Und? Es kommt, wie es kommt. Watt willste denn machen, wenn das Z am 11. nicht beim Händler ist und stattdessen die übliche Enntschuldigungsmail kommt? Also, immer schön ruhig bleiben, wichtig ist: Es kommt!...
 
the_zoker_09 schrieb:

Sucht da jemand Aufmerksamkeit?

Komm mal runter.

Nur weil nicht gleich 20 Leute schreiben:

"woohooo danke lieber zoker" oder "vielen Dank zoker, was würden wir nur ohne dich tun"
 
logistics schrieb:
Mir persönlich wichtig war die Aussage, DASS es bei O2 kommt

Ganz ehlich...das war auch mein persönliches Highlight :laugh: Dann kann ich es ganz gemütlich (und günstig) über die Vertragsverlängerung nehmen *freu*
 
Warum ist es euch denn so wichtig, dass es bei O2 kommt?
Geht es allen um die Vertragsverlängerung oder hat das noch sonstige Vorteile? :scared:
Weil die meisten werden es doch sowieso ohne Branding haben wollen :smile:
 
Weil meine Freundin bald ihren Vertrag verlängert, mein altes Hero nimmt und ich mir ein subventioniertes Desire Z nehme, das Ding roote und das normale ROM aufspiele (wenn das dann schon geht). Ist halt in meine rSituation die einfachste Variante.

Alternativ müsste ich mir ein Handy von o2 aussuchen und verkaufen und mir dann davon das Z kaufen. Oder meine Freundin sucht sich direkt eins von o2 aus und ich kauf mir das Z so, aber die haben nicht DAS Handy was ihr gefällt. Oder....ich schweife ab :biggrin:

Nein, mir gehts darum das Z günstig und einfach zu bekommen, das Branding wird sich sicherlich leicht entfernen lassen.
 
Hmm, gut ;) Aber wenn man das Branding entfernt ist ja die Garantie erstmal futsch... Kriegt man denn wenigstens auch den Vertrag billiger, wenn man gleich ein Handy dazu nimmt (also wenn man alles zusammenrechnet) ? Den vertrag wollte ich nämlich sowieso bei O2 nehmen. Aber als armer Schüler ist man ja immer auf der Suche nach Möglichkeiten etwas günstiger zu bekommen ;)
 
Es gibt Tarife mit und ohne Handy, die ohen Handy sind günstiger da die Subvention quasi auf den Monatsbeitrag umgerechnet wird (in etwa). Meine Freundin hat aber noch einen alten Vertrag mit 200 Frei SMS pro Monat für 10€ oder so und den will sie halt behalten ;-)

Und das mit der Garantie nehme ich in Kauf, kann ich zur Not ja immernoch re-branden und dann einschicken, es sei denn das Ding ist total hinüber, und dann können sie mir das "Custom-ROM" glaube ich nur noch schwer nachweisen.
 
Bei Engadget gibt es ein kleines Hands On zum T-Mobile G2:

T-Mobile G2 preview -- Engadget

Da es ja bis auf die Software mit dem Desire Z identisch ist, könnte es für viele interessant sein. Die Verarbeitung und die Tastatur werden zumindest schon einmal gelobt.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Anscheinend nutzt das G2 eine ext3 Partition: The G2 is using ext3 for it's root filesystem. Cool :)
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=FCUrxJg_TwQ&feature=player_embedded[/YT]

hier sieht man die notification LED.
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil, motoxtremo und logistics

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten