Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Ich behaupte jetzt einfach mal dass jeder der sehr schnell auf einer Desktop qwertz schreiben kann auch sehr schnell am iPhone oder am Desire ist. Ich persönlich muss aber auch sagen, dass ich an meinem IPod Touch noch etwas schneller bin als an meinem Desire. Irgendwie ist der Touchscreen besser.

Das Desire Z würde mir aber auch gefallen. Das erste qwertz bei dem ich echt schwach werden könnte.
 
Ist das T-Mobile G2 nicht in den USA sogar schon verfügbar? Man muss doch mal irgendwo erfahren können, ob das Ding nun Multitouch hat oder nicht :confused2:
 
Wenn das Wildfire das 3000er hat, dann wird das Desire Z auch das 3000er haben. Das HD hat auch das 3000er. Ich denke HTC erlaubt sich da auch nicht, noch ein 2000er reinzusetzen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: reaKKtor und Jersey Devil
gado schrieb:
Wenn das Wildfire das 3000er hat, dann wird das Desire Z auch das 3000er haben. Das HD hat auch das 3000er. Ich denke HTC erlaubt sich da auch nicht, noch ein 2000er reinzusetzen. :)

...und was willst Du uns an dieser Stelle des Threads damit sagen?...:confused:...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Vielleicht sogar 3500er, wer weiß...
 
Er meint den Touchscreen Typ...
 
Hier in den Specs ist auch von echtem Multitouch die Rede.
Aber ob die mehr wissen als wir ? :bored:
 
...schon klar, nur etwas verwirrend, wenn es gerade um das potentielle Erscheinungsdatum des G2 in den US and A ging...

Edit:

Die Diskussion um die Multitouch-Fähigkeit hatte ich schon wieder verdrängt - schnell lebige Zeit...:)...

Edit 2:

Völlig verpeilt - ich halt jetzt die Klappe und les' stille, was hellere Köpfe von sich geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, einen Post vorher ging es noch um Multitouch :p
Auf Engadget steht ja auch was von 4G.
Das lese ich jetzt zum ersten mal !?
 
logistics schrieb:
...schon klar, nur etwas verwirrend, wenn es gerade um das potentielle Erscheinungsdatum des G2 in den US and A ging...
Man muss doch mal irgendwo erfahren können, ob das Ding nun Multitouch hat oder nicht
Im zweiten Satz fragte er sich, ob es Multitouch hat. Der 3000er Typ vom Clearpad hat Multitouch, das 2000er Clearpad nicht. Aber wenn selbst das Wildfire als Low-Budget SP ein 3000er bekommt, dann werden die neuen High-End Modelle sicherlich auch ein 3000er bekommen. Beim HD hat man ja schon Beweisvideos. :)
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und logistics
Jersey Devil schrieb:
Na ja, einen Post vorher ging es noch um Multitouch :p
Auf Engadget steht ja auch was von 4G.
Das lese ich jetzt zum ersten mal !?

Nein, kein 4g

Das G2 zumindest kann Hsdpa+ von T-mob bis 14 mbit
 
Achso, okay.
Da steht ja auch "...run at 4G speeds...".
Soll dann wohl heißen, dass es kein 4G kann, aber zumindest die gleiche Geschwindigkeit mit dem HSPA+ erreicht.
Wenn es tatsächlich so schnell ist wie in ersten Benchmarks zu sehen (1499 Punkte im Quadrant) und Multitouch hat könnte es mein nächstes Handy werden :thumbsup:
 
gado schrieb:
Im zweiten Satz fragte er sich, ob es Multitouch hat. Der 3000er Typ vom Clearpad hat Multitouch, das 2000er Clearpad nicht. Aber wenn selbst das Wildfire als Low-Budget SP ein 3000er bekommt, dann werden die neuen High-End Modelle sicherlich auch ein 3000er bekommen. Beim HD hat man ja schon Beweisvideos. :)


Danke! Sehr geduldig er ist mit dem Schüler...

...ich hab' voll auf der Leitung gestanden, in der Zwischenzeit hab' ich den Faden wiedergefunden und bin runtergestiegen...:thumbsup:...
 
diverse Biere auf der Wiesn scheinen im Übrigen ihre Wirkung gehabt zu haben so dass es wohl doch ein blaues Z geben wird :D

wegen dem 2 vs. 4 Finger Zeuchs, gibts da ein easy tool um das zu testen das ohne Root Gefrickel geht?
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und logistics
fluxkompensator schrieb:
diverse Biere auf der Wiesn scheinen im Übrigen ihre Wirkung gehabt zu haben so dass es wohl doch ein blaues Z geben wird :D


...das sind mal feine Neuigkeiten!...es lebe das Oktoberfest...:D...
 
welche ist den klein, schnell, einfach. dann kann ichs ja mal testen wenn ich das nächste mal eins in den fingern habe (vsl. montag)
 
...@ Flux

...wäre nett, wenn Du nach dem nächsten Montag bzw. dem nächsten Testen was schreiben könntest zu

- Landscape-Modus bei geschlossener Tastatur
- Eingabe der Umlaute (gibt's vlt. hier wirkliche Shortcuts?)
- Bedienbarkeit der Tastatur (Druckpunkt, Trennung der Tasten)
- Eindruck/ Wertigkeit des namensgebenden "Z-Mechanismus"
- Spiel zwischen Ober- und Unterteil bei geschlossenem Zustand

...und wenn es denn bei den Blauen kommt: Wird es gleichzeitig starten wie bei den anderen? Oder muss man sich gedulden?...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten