H
hirschiliceous
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
okay dann wird wohl oceans 14 mein handy werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus Copryright Gründen kann ich hier nicht die original GfK Zahlen posten, aber mal Qualitativ betrachtet zieht der ganze QWERTZ Bereich deutlich an. In den Smartphone Top10 der letzten Monate waren u.a. Nokia N97, zwei bis drei Blackberrys, Nokia E72, Palm Pre und Moto Milestone vertreten. Die Top 3 sind aber Touch only. Früher war das Verhältnis bei Schwestermodellen wie Diamond und TochPro mal 10 zu 1 für Touch. Heute verkauft sich z.B. bei o2 ein Vivaz Pro so gut wie ein Vivaz und ein X10mini pro so gut wie ein X10mini. Ich traue dem Z zu die halbe Stückzahlen wie ein HD zu erreichenMelkor schrieb:QWERTZ-Slider im Kommen?
Wie wir hier schon mal diskutiert haben, sind Zahlen Mangelware.
fluxkompensator schrieb:immerhin! Vivaz Pro und X10mini laufen aber wie gesagt auch gut und Nokia C6 und Samsung Wave 533 stärken auch die Form...
aber das Z ist ja garkein Slider
Melkor schrieb:Nicht zu vergessen, die Mode: das Iphone hat ja QWERTZ-Geräte für überflüssig erklärt
hirschiliceous schrieb:haha
na wenn du dann das z hast kannst du sie ja battln und mies abziehen^^
Killhunter schrieb:Mit nem Iphone sehr schnell zu schreiben ist überhaupt kein Problem.
Jersey Devil schrieb:Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mal eine Frage:
Hat das Desire Z echtes Multitouch?
Oder wird das nur son ein Dual-Touch wie beim normalen Desire?
danke, wo steht das denn? (wobei es logisch wäre fallllls das HD ein WP7 Schwestermodel hätte denn da ist 4-finger Pflicht)reaKKtor schrieb:Also das HD kann echtes Multitouch mit bis zu 4 Fingern..