Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Hier ein neuer Werbespot von HTC fürs Desire HD und Desire Z

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=35pReZQ6kho&feature=player_embedded#![/YT]

Bei 0:31 sieht man, die Umrandung des Trackpads beim Z aufleuchten.
Ist das die notification LED? Schon bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo
Danke für das Video!

Ich denke das dass eher der Ersatz für den leuchtenden Trackball ist, die Notification LED könnte ja trotzdem verbaut sein. Eins von beiden würde mir aber auch reichen, und da fand ich den leuchtenden Trackball schon immer schöner, und beim Z siehts ja wohl auch ganz gut aus.
 
motoxtremo schrieb:
Danke für das Video!

Ich denke das dass eher der Ersatz für den leuchtenden Trackball ist, die Notification LED könnte ja trotzdem verbaut sein. Eins von beiden würde mir aber auch reichen, und da fand ich den leuchtenden Trackball schon immer schöner, und beim Z siehts ja wohl auch ganz gut aus.

Naja, beim Nexus hat man zwar oben noch eine LED, die leuchtet aber nur beim Laden und wenn der Akku leer ist. Notifications kommen über den Trackball.
 
ist denn schon bekannt welcher Provider das Z anbieten wird? beim Hd gibt es dafür extra einen thread, hier kann ich mich nicht dran erinnern sowas gelesen zu haben.
 
motoxtremo schrieb:
ist denn schon bekannt welcher Provider das Z anbieten wird? beim Hd gibt es dafür extra einen thread, hier kann ich mich nicht dran erinnern sowas gelesen zu haben.

Ich hab nichts davon gehört, dass das Z oder das HD nur bei bestimmten Providern zu haben ist.
 
Also ich habe selbst jemanden ( Insider) zitiert der sagt das es bei o2 wegen dem Ms2 nicht aufgenommen wird und von den anderen großen habe ich noch nichts gehört, deswegen frage ich, kann ja sein das die sich ähnlich verhalten.
 
Kommt bei verschiedenen Providern, Vodafone hat schön bestätigt, Base will es auch anbieten. Im freien Verkauf ist es so oder so bei vielen Providern zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und selbst der Provider mit dem Milestone 2 überlegt nun doch, das Z ins Portfolio zu nehmen - so zumindest die Aussage eines "Insiders" hier im Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Blödsinnig zwei Android-Slider im Programm zu haben. Das Milestone hat sich zwar gut verkauft, aber hatte ja nur das G1 und TouchPro2 als "Konkurrenten".
E7, MS2, DesireZ und bestimmt ein "WP7 Slider" sind schon auf einer Augenhöhe - da machst dir ja das Geschäft (sprich Masse) kaputt
 
...vor einem Jahr hätte ich Dir recht gegeben, aber Ende 2010 ist Android wohl das OS mit den stärksten Zuwachsraten, das Desire hat'nen guten Ruf und QWERTZ-Slider sind im Kommen. Und es gibt ja auch nicht nur EIN Touch-Only-Smartphone in den jeweiligen Portfolios. O2 scheint ja auch so gedacht haben, aber nach Flux scheinen Sie ja zumindest wieder ins Grübeln gekommen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
QWERTZ-Slider im Kommen?
Wie wir hier schon mal diskutiert haben, sind Zahlen Mangelware.
Aber schau dir mal an, wieviele Leute im DesireHD posten und wieviel im DesireZ Thread.
Touch-Only ist ne andere Hausnummer als Qwerty-Slider (auch ohne Iphone) und deshalb wird Touch-Only auch ne andere Reichweite haben
Das E7 als Nokia Communicator Nachfolger wird sich zudem wohl keiner der großen Provider entgehen lassen wollen. das Milestone2 wird sich aufgrund des Preises (ca. 450€) und der Ausstattung auch guter Beliebtheit erfreuen.

Aber mal schaun, was rauskommt :D
 
...da ist natürlich auch ein wenig Wunsch Vater des Gedankens...:winki:... - aber ich hab' in meinem Umfeld (wenig repräsentativ, aber in meinen Augen 'ne Tendenz) alleine fünf Leute, die nach anfänglicher Skepsis zu'nem Smartphone gegriffen haben, jetzt mit ihrem Touch-Only prinzipiell ob der Möglichkeiten ganz froh sind, aber immer, wenn ich mein Milestone mit Tastatur in den Blick kommt, höre ich ein "Oh, ich bin ja ganz zufrieden, aber beim Schreiben hätt' ich echt gerne wieder 'ne Tastatur - darf ich mal...?"...

Das E7 wird sich kein Provider entgehen lassen, dass sehe ich auch so, ist ja auch nett, selbst wenn es einige Specs (nicht) hat, die einen zweifeln lassen. Bei O2 kommt das Milestone 2, das war 'ne logische Folge (auch weil Moto wohl offensichtlich schneller war), bei den Blauen hatte man sich ja schon gegen das Z entschieden. Aber wenn man Flux Posts verfolgt, dann scheint aus einer Entscheidung "Kommt nicht!" zumindest ein Überdenken dieser Entscheidung geworden sein - und da hat anscheinend auch HTC selbst seinen Anteil daran...von wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit hat er gesprochen? Vierzig? Mich würd's auf jeden Fall freuen, wenn es direkt bei O2 kommen würde...

Am Anfang fand ich das Z, eben weil es ein Desire ist, als völlig unnötig. In der Zwischenzeit habe ich meinen Gefallen daran gefunden und werde es mir auf jeden Fall anschauen. Und wahrscheinlich holen, nach einem Jahr Milestone ruft ganz laut der Wunsch nach Abwechslung, da kommt das Milestone 2 nicht in Frage - und da ich Android prinzipiell ganz gut finde, im Frühjahr auf ein Google Tablet von HTC hoffe...:smile:...
 
logistics schrieb:
Am Anfang fand ich das Z, eben weil es ein Desire ist, als völlig unnötig.

Das verstehe ich jetzt nicht recht. Desire Z ist doch nur ein Name den man wohl wegen des Erfolges des Ur-Desires gewählt hat. Hättest du es besser gefunden wenn es einfach G2 heissen würde? Und Prinzipiell, was ist an der (mehr oder weniger starken) Verwandtschaft zum Desire denn schlecht?
 
...ich fand (und finde) das Desire nicht schön! Es hat mir weder optisch noch haptisch gefallen. Das ist, seltsamer Weise, sind sie sich doch sehr ähnlich, beim Z ganz anders mit der Optik. Je häufiger ich mir ein Video oder Bilder anschaue, desto gelungener finde ich es es. Die Specs überzeugen wie beim Desire eh, aber das ist ja nicht alles...

Edit:

Ja, G2 hätte ich besser gefunden, das G1 fand ich klasse, hab' mich allerdings damals nicht dran getraut. Das Desire Z erinnert mich mit seinem Mechanismus an das G1, eben nur in der Dimension gedreht...äh...verständlich, was ich meine?...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal auf nem Desire die Bildschirmtastatur ausprobiert, da ich las, dass diese so gut sei dass man keinen Slider mehr brauche. Ja die ist gut... Sehr sogar... Ich brauch 'nen Slider. ;)

Aber ich verstehe das viele User darauf verzichten können, ich war wirklich überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
...geht mir ja ähnlich - ich bin schon überrascht, wie gut die Onscreen-Tastaturen sind. Aber ich brauch den Platz auf dem Display für meine Texte. Und ich brauch' das Gefühl der physischen Tastatur beim Schreiben...
 
:laugh:also ich hab im moment onscreen...
und im unterricht muss einfach ne hw tastatur her damit man blind schreiben kann, ohne hinzusehn^^ das geht mit der onscrenn einfach nicht.
und der platz für texte is dan aufm bildschirm nicht gerade groß, so verliert man öfter dem überblick...
freu mich rießig auf das desire z^^:laugh:
 
...ich bin entsetzt: Handy im Unterricht? Eine Woche in den Tresor damit!...:flapper:...
 
na ein glück kann ich dann über das neue sense die sms und anrufe umleiten lassen :D
danke htc ^^
 
hirschiliceous schrieb:
na ein glück kann ich dann über das neue sense die sms und anrufe umleiten lassen :D
danke htc ^^

...nüscht da, dat Dingens wird ausgemacht, die Sim-Card bleibt drinne. Wär' ja noch schöner...

...:cool2:..

Edit:

...äH....:uncool2:...Sense? Dat darf nich in Schülerhände...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.277
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.371
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.176
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten