Neuer HTC Desire Z Sammelthread

• 1.634 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...das klingt doch mal vielversprechend! Mal schauen, wann es denn jetzt bei wem zu welchem Preis auf den Markt kommt...

fluxkompensator schrieb:
PS: die Bootzeit ist echt abwegig kurz!

Der Fast Boot ist wirklich schnell ;) *wo hattest es denn gestern in der Hand*

o2 Alumni Oktoberfest :)

Dann haben wa uns nicht gesehen ^^

War in Österreich bei HTC xD ....

Ich habe keine Ahnung von HTCs Politik zur Markteinführung in den verschiedenen Regionen. Daher kann ich nicht sagen ob das folgende Angebot ein Fake ist, jedenfalls gibt eXpansys in Südafrika vor 5 Stück auf Lager zu haben. Angeboten wird es in einem Onlineshop in Kenya. Informationen zu eXpansys/ZA habe ich nicht recherchiert, also Vorsicht falls einer zu dem Preis der Erste sein möchte ;)

Hier ein Link zum Onlineshop in Kenia in dem ich es entdeckt habe: Other Accessories - HTC Desire Z for sale (ID:17700)

Der stolze Preis: 680 EUR (basierend auf dem heutigen Kurs des kenianischen Schilling) zzgl. Versand.

Auf einen neuen Thread habe ich bewußt verzichtet denn ich glaube kaum, daß das Angebot sehr viele Interessenten findet. Falls doch jemand zuschlägt dann bitte ich um Hands-On-Videos und Berichte! :D

Einen nahezu identischen Post habe ich der DesireHD-Fraktion zukommen lassen, denn das wird dort auch angeboten.

...dat wird ein Fake sein, der Versuch, mit "Ich-hab's-zuerst"-Brüllern Kohle zu machen...und selbst wenn's keiner ist und die Leute an eine Handvoll "Z" gekommen sind, dann bleibt es immer noch Abzocke...

Zuletzt bearbeitet:
...dann schaun mer mal, ob hier jemand versuchen wird, zuzuschlagen...:tongue:...

...na, sofern der Link hier noch nicht gepostet worden ist, ist's doch in Ordnung, oder?...

reaKKtor schrieb:
Die ging schon am Tag der Pressekonferenz oder einen Tag danach online :D

Mönsch, du verdirbst einem aber auch alles... :scared:
Hast ja recht.

...mein Dankeschön nehm' ich trotzdem nicht zurück, für mich war's 'ne neue Info...:)...

• Danke
Reaktionen: Lion13
fluxkompensator schrieb:
Mitte Oktober u. SLCD
und die CPU (7230) ist wohl bis auf den Takt die Selbe wie im HD (8255) aber da es eher ein Business Gerät ist wurden halt 800MHz draus um Standby zu erhöhen. Die neuen Qualcomms haben weniger nm (45 AFAIR statt 60) und eine deutlich bessere GPU auf Hummingbird Niveau

wenn dem so ist, kann man daraus schließen, dass man beide auf das gleiche niveau übertakten kann?

parabolon schrieb:
wenn dem so ist, kann man daraus schließen, dass man beide auf das gleiche niveau übertakten kann?

Jop sollte eigentlich so sein. Selbe CPU = Selber Takt möglich.
Dein Akku ist dann halt schneller alle.

Dann werde ich weiter beobachten, bis cm, overclock und benchmarkergebnisse da sind :) hatte es schon abgeschrieben wegen der cpu und ans ms2 gedacht (wenn der bootloader nicht wäre)...

Das ist aber mit Android Stock-ROM, mit Custom kannste da einiges rausholen.