B
bonnie2079
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben, ich habe ein HTC Desire Z und liebe es eigentlich. Allerdings ist es im Moment ganz kurz davor gegen die Wand zu fliegen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, immer wenn ich es an den PC anschliesse um mir neue Musik aufzuspielen, löscht er zwar die Lieder die ich nicht mehr haben will, die Musik die ich dann aber neu raufspiele zeigt er mir auf dem PC auch an aber sobald ich das Handy vom PC trenne ist diese neue Musik nicht mehr da !!!!!!!!!! Ich habe nur 45 Lieder drauf also können ja eigentlich nicht zu viel sein. Dann würde er mir doch auch anzeigen das kein Speicher vorhanden ist, oder ?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch schon den Rescan Media drauf da ich ein ähnliches Problem mit Fotos hatte.
Auch ein Neustart bringt nichts....kennt jemand das Problem und kann mir helfen ???
LG Jessica
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch schon den Rescan Media drauf da ich ein ähnliches Problem mit Fotos hatte.
Auch ein Neustart bringt nichts....kennt jemand das Problem und kann mir helfen ???
LG Jessica