F
FreshP
Neues Mitglied
- 0
Gut, nochmals danke. Ich melde mich dann, wenns irgendwas gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazw schrieb:Hast Du auch wirklich die Version "1.72.405.2"?
FreshP schrieb:Ja, habe ich eben nochmal nachgeguckt. Kennst du da ne Lösung? Was müsste die Raute denn bedeuten?
Gruß,
Peter
dazw schrieb:Die Rautet bedeutet ROOT und das ist die Grundvoraussetzung um weiter zu machen.
Leider habe ich das Prozedere selber noch nicht machen müssen und kann Dir leider auch nicht helfen.
Da es aber schon zig Mal geklappt hat, hast Du Dich bestimmt irgendwo verschrieben.
Hast du die Korrektheit deiner CID mal gecheckt? Wie hier im Thread zu lesen ist muss die INFOCID mit HTC__102 belegt sein.n Näheres findest du im Posting von schmarakel auf Seite 1.RaZoR_1992 schrieb:bei mir kommt immer wenn er das image checkt "CID incorrect" ?!
Hallo.philippkrass schrieb:Bei Schritt 6 erscheint jetzt (vor dem exit):
Patching and backing up partion 17...
Error opening backup file.
Was ist zu tun?
nur ich kann die CID nicht rausbekomm, da der befehl fastboot oem boot nicht akzeptiert wird.. gibt es ne lösung für das Problem, hab auch schon ne menge getestet..RaZoR_1992 schrieb:bei mir kommt immer wenn er das image checkt "CID incorrect" ?! liegt das an der 1.82xxx ota? hab shcon alles getestet bei xda...goldcard usw nix hilft -.-