C
Castaneda
Erfahrenes Mitglied
- 24
USB-Modus haste auf Nur Laden gestellt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevinpa schrieb:Aber der übergang von schritt 2 bis zum laden des images und der Check des images laufen selbständig, wie in der anleitung auch beschrieben, ab.
die Radio Version war vorher noch etwas älter, irgend ne 26.03*VISION PVT ENG S-OFF
HBOOT 0.84.2000 (PC1011000)
MICRO-0425
RADIO-26.08.04.30_M3
eMMC-boot
Sep 8 2010, 15:56:38
red171 schrieb:moin,
bin seit neuesten auch ein DZ Besitzer und wollte natürlich wie bei meinen Nexus One root Rechte haben und ein Gingerbread ROM.
das Gerät ist vom Vodafone, der weg über die Golcard hat wunderbar funktioniert (Noch erfahrung von dem Wildfire meiner Freundin) und auch der Rest mit gfree, downgrade etc lief ohne irgendwelche Probleme.
hab nun das CW Recovery (3.0.2.4) drauf, kann auch Roms flashen - allerdings bootet das Gerät einfach nicht weiter - es bleibt nach dem anmachen und einem kurzen "Vibrate" immer bei dem HTC Logo des Bootloaders stehen - also nichtmal ein ROM Logo kommt.
hab unterschiedliche 2.3 ROMs ausprobiert - auch nightly builds - bei allen das gleichen.
2.2er CUstom Roms funktionieren ja mit dem 3.* Recovery nicht wegen ext3/ext4 wenn ich das richtig gelesen hab..
bei jedem ROM Wechsel hab ich Full-Wipes gemacht und auch schon die "SuperWipeG2.zip" benutzt.
im Bootloader steht folgendes:
die Radio Version war vorher noch etwas älter, irgend ne 26.03*
hab da auch schon einige durchprobiert - jedoch weiterhin der gleiche effekt..
need help!
Benny79 schrieb:Das heisst, ich kann im Moment auf keine Art und Weise rooten???
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben zu Downgraden???
Dank Dir aber für die schnelle Antwort.