parabolon
Dauer-User
- 100
Klappen die Methoden der Geräte, die nicht aus Deutschland kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denqbar schrieb:Moin,
ich hab mein Desire Z seit Montag.. hab PermRoot und S-off .. alles super gelaufen.
...
Denqbar
Pflunz schrieb:ich habe es nach der anleitung gemacht:
[GUIDE] [20nov10] EASY ROOT & S-OFF | FAQs | FLASHING BASICS for Dummies - xda-developers
habe auch schon trackball wackup "installiert". hat super geklappt. Rom habe ich noch keins, da das handy erst gestern haben gegen 7 uhr ankam ^^
simpelsense schrieb:Du meinst md5 von dem custom rom?
Ich hab einn jahr mein htc hero mit allem gefüttert was es gab und hab mich nie drum gekümmert wie die md5 ist. Wenns rom korrupt war hats recovery es nicht angenommen.
Mfg
It seems the hboot_7230_0.84.2000_100908.nb0 file I downloaded was not complete.
I typed dd if=/sdcard/hbooteng.img of=/dev/block/mmcblk0p1, rebooted and... and now I have a very expensive and very new brick.
Dummies are much, much smarter than me.
I guess there's nothing I can do but throwing my Desire Z to the bin, is there?
By the way, thank you for your guide, gtrab (no irony), if I hadn't been so careless it would have worked flawlessly.
Mordog schrieb:wenn ich mir Visionary r14 runterlade schlägt mein virenscanner an (Trojaner) und die md5 stimmt auch nicht. Hat das nochjemand?
dazw schrieb:Ich habe mir gerade PermRoot mit Visionary besorgt und bin jetzt zufrieden.
Ein Custom-ROM brauche ich noch nicht, da:
1. genug Platz für Apps vorhanden ist und
2. das System so wie es ist recht smooth läuft
Edith sagt: Ach ja, S-OFF brauche ich auch noch nicht!
Denqbar schrieb:Also ich brauche auf jdnfall s-off... allein schon fuer "Addfree". Ohne s-off setzt der alle systemdateien wieder zurueck, die veraendert wurden.
Lg
Denqbar