R
RedBaron
Neues Mitglied
- 0
cm6.1.1 läuft bereits auf meinem Z ^^
Aber die "RUM" is wesentlich schöner... Schade egtl.
Aber die "RUM" is wesentlich schöner... Schade egtl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke mal nicht, es gibt in seinem Downloads Beta`s aber da steht nur Desire das (Z) fehltGibts die Pirate Rum irgendwo geportet fürs Z
dazw schrieb:Kann man nicht mit der alten RUU und ner Goldcard zurück?
LordSeth schrieb:Moinsen,
das gilt aber nicht für die, die ihre Firmware nicht mit dem neusten Updates beschmückt haben,oder???
mfg
LordSeth schrieb:Ja mir wurde es auch nicht angeboten, wie gut das ich es nicht ausgeführt habe, habs mir bald gedacht ,als ich es las, das es ein neues update gibt...
Ja ich muss noch rooten, das gfree hat nun auch ein neues update bekommen 0.3!
Ich wollte mir eh das von Cyanogen drauf machen, ok sense sieht ja net schlecht aus, aber da ist mir einfach zuviel schnick schnack dabei ...
Edit: Cyanogen hat gestern die erste Alpha Gingerbread, aber leider erstmal nur für`s Nexus rausgegeben..
mfg
LordSeth schrieb:Ah ok, gut das beantwortet das nun auch...
und beim Script gfree..
den Ordner gfree auf dem PC lassen, steht ja dabei & quasi nur diese Zeilen ausführen?
ON YOUR PC:
Unzip gfree_02.zip to a place on your computer. Navigate to where the files are on your computer, and type:
$ adb push gfree /data/local
Gfree should now be in your phone at /data/local
ON YOUR PHONE:
You should still have terminal emulator up, at a root prompt from earlier.
Now run:
# cd /data/local
# chmod 777 gfree
# ./gfree -f
# sync
You now have read-write access to your /system, hboot, and recovery partitions. But you still need to "lock in" root, and give you 'su' access in the future. So just do:
# /data/local/tmp/root
# sync
Wait a few seconds for the changes to "take".
Now reboot your phone.
EDIT: vor kurzem gabs die Version 03 & nun wieder die 02 - komisch! naja
ist das richtig dann, das ich nur noch diese Schritte ausführen muss???
nachdem ich die Tempdaten auf Handy und sdcard gepusht habe...
mfg
LordSeth schrieb:Ok anscheinend hat alles geklappt:
im Bootloader steht nun:
Vision PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0005
MICROP-0425
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Oct 11 2010,20:10:38
Kann das mir einer mal bestädigen! das wäre zum Abschluß sehr nett.
Recovery.img wird ja eingespielt über Rom Manager.apk das kenne ich schon vom G1 aus...
Vielen Dank nochmals
mfg LordSeth
LordSeth schrieb:Puh, super Danke....
da steht mehr dabei als mann brauch...
entlich, freue mich tierisch gerade...
mfg
LordSeth schrieb:richtig!! ich werde für CyanogenMod wieder meine Aktuellsten Themes auf hdpi portieren, wenn dies getan ist fange ich an eins für das kommende Gingerbread zu basteln, ok eine RC0 Version gibts ja nun schon von Cyan, anfagen kann ich ja schon mal...
Und ich werde mich auch mal in der Sense einarbeiten, da hab ich noch nie ein rausgebracht...
wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es kommt zu 100% wieder was von mir.. Ich hab auch im G1 Rubrik dies schon angekündigt..
mfg
LordSeth schrieb:ok Danke,
habs mir gebookmarkt... dann werde ich mir die Sachen auch anschaun und portieren...
aber wir sollten dieses Theme vielleicht nicht hier bequatschen;-) du weißt ja wies gemeint ist!
gehört hier nicht rein...;-)
mfg