D
dktnecro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
zum Löschen von den vorinstallierten Apps empfehle ich Titanium Backup - ohnehin DAS #1 Tool wenn man Root hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diddsen schrieb:hallo.
vielleicht erbrarmt sich jemand ... habe jetzt versucht nach diesem vorzugehen, was ja auch im uberoot empfohlen wird HTC Vision - XDA-Developers
jedoch scheitert es schon bei der sache WAS ich auf dem pc (win7x64) GENAU brauche
man soll ja als erstes von der seite Java SE Downloads jdk installieren... welches ist das richtige? habe das erste genommen da wo download JDK stand und installiert.
aber weiter?...
Duk3 schrieb:bei mir wollte der installer auch nicht das sdk installieren trotz installiertem jdk.
und in der aktuellen zip ist adb auch nicht enthalten, drum hab ich die vorherige benutzt http://dl.google.com/android/android-sdk_r07-windows.zip
dort ist unter /tools die adb.exe, mit der hat es bei mir geklappt
außerdem ist die uberoot methode auch schon überholt, die aktuelle gibts hier: HTC Vision - XDA-Developers , und die hat bei mir funktioniert
dazw schrieb:Ich sehe bei den Versionen keinen großen Unterschied außer "rage vs visionary".
Was ist denn so "neu" und "anders"?
schmarakel schrieb:Vergleich zur alten Visionary/Rage Methode:
Bei der neuen Methode braucht man kein Visionary mehr,da Visionary
evtl.Fehler verursachen kann,muss aber nicht sein.
Auch kein Flashen mehr von hboot nötig.Somit sicherer,weniger
gefährdet dein Handy zu schrotten.
Vergleich zur alten UBERROOT Methode:
Auch kein Visionary mehr nötig und S-OFF kann nun leicht
per gfree script wieder zu S-ON gemacht werden,Zwecks
Garantie z.B.!
War zuvor nur möglich via Backup was gfree auf der SD-Karte
erstellt.
Zum Android SDK:
Neuestes sollte man schon haben,zwecks Treiber und Tools.
ADB.exe ist auch da enthalten,nur unter "platform-tools".
Muss man dann erst in den "tools" Ordner kopieren.
Hoffe hat einwenig Klarheit geschaffen
diddsen schrieb:jedenfalls finde ich die anleitungen wo da kursieren sehr mangelhaft, es ist alles sehr verwirrend und umständlich beschrieben.