parabolon
Dauer-User
- 100
LuckyGeorge schrieb:[1.]Zahlen und Sonderzeichen kann man bei der OnScreen Tastatur einfach durch gedrückt halten der entsprechenden Taste erreichen - bei der HW Tastatur muss ich hier jeweils das Zeichen auf dem Screen bestätigen. Das ist unpraktisch.
[2.]Der Wecker ist großer Mist. Nicht nur, daß das Gerät an sein muss, damit er klingelt, nein, auch die Snooze Funktion scheint ein Eigenleben zu führen. Ich musste das Gerät heute Morgen sicher 5 mal in die Hand nehmen um einen Weckruf dauerhaft abzuschalten.
[3.]Bei vielen Programmen fehlt mir der "Schliessen" Button. Und der "Zurück" Button wird von den Programmen unterschiedlich behandelt. Während es beim Browswer "Seite zurück" heisst, schliessen sich die Kontakte bei Druck auf den Knopf. Das verwirrt gerade dann, wenn man den Browser schliessen möchte und sich auf einmal ewig durch vorher angesehene Seiten klickt.
zu 1.
welches sonderzeichen brauchst du denn, ausser denen die noch auf der tastatur sind? ist doch eigentlich alles für den täglichen gebrauch da!?
zu 2.
mach dich mal mit der handhabung im wachen zustand vertraut oder lade ne alternative aus dem market
zu 3.
die zurück taste lern man mit der zeit kennen... auch bei den kontakten geht man mit ihr zurück, jedoch nur bis zur höchsten "ebene" d.h. hast du einen kontakt ausgewählt, dann kommst du mit "zurück" zurück zur liste aus der du ihn zuvor ausgewählt hast. dann bist du auf letzter ebene und ein weiteres zurück bringt dich zum homescreen...
schnell schießen mit home-taste