Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
ist datt bei euch auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Powie schrieb:Nachdem die ersten Tage der dauerhaften Rumspielerei vorbei sind und ich das DZ heute "normal" benutzt habe bin ich äußerst überrascht was den Akku angeht. Zum feierabend waren noch 84% im Akku......
Ripqer schrieb:Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich mein Z mit der Ganzen Hand halte verliere ich 1-2 Empfangsstriche. Ist das bei einem von euch auch so?
Ripqer
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich mein Z mit der Ganzen Hand halte verliere ich 1-2 Empfangsstriche.
dktnecro schrieb:Ein Fehler ist mir schon aufgefallen und zwar scheint das Googletalk nicht gerne im Landscape Modus gestartet zu werden. Ich wollte mir die App auf eine von den beiden Keys auf der HW-Tasta legen was zwangsläufig zum Landscape führt da es ja mit ausgeklappter Tastatur kein hochkant mehr gibt. Daraufhin bekomme ich sofort einen FC - kann das jemand bestätigen?
Die Tastatur ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, auf dem g1 konnte ich deutlich schneller tippen. Weiß aber noch nicht ob es an der HW liegt oder an der Umstellung.