Jersey Devil
Stamm-User
- 87
Normalerweise müssen Akkus aber auch erst einige Male auf- und entladen werden, um ihre volle Kapazität zu erreichen. Ist also sehr wahrscheinlich, dass sich das noch einpendelt und besser wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jersey Devil schrieb:Normalerweise müssen Akkus aber auch erst einige Male auf- und entladen werden, um ihre volle Kapazität zu erreichen. Ist also sehr wahrscheinlich, dass sich das noch einpendelt und besser wird
Jersey Devil schrieb:Normalerweise müssen Akkus aber auch erst einige Male auf- und entladen werden, um ihre volle Kapazität zu erreichen. Ist also sehr wahrscheinlich, dass sich das noch einpendelt und besser wird
Powie schrieb:Also, haben heute so viel an dem Ding rumgespielt, Arbeitskollegen wolltens alle anschauen, rumspielen, Angry Birds ausprobieren usw. Der Tag ist fast rum und ich hab noch 73% im Akku, das ist echt super. Hätte ich nicht erwartet.
FAAAST schrieb:Also euer Akkudeckel passt 100%tig genau? Bei meinem Z ist es so, das, wenn der Akkudeckel drauf ist, ein ungefähr 1mm großer Spalt rechts zu erkennen ist. Dadurch kann man schon etwas ins Innere sehen.
...
Tastatur ist spitze. Durch die Höhe (die ich schon gut finde), sind die druckpunkte aber nicht sooo knackig wie die des MS2.
MrSilverstone schrieb:Also jetzt bin ich baff. Die Matte ist besser als die Tastatur vom DZ. Hätt ich nimmer gedacht....Wenn cih die Matte vom MS1 denke *bibber* hat sich doch zum MS2 nicht soviel getan?
reaKKtor schrieb:Man muss doch schon gut Druck ausüben beim Z.
Gestern nen längeren Text mit geschrieben und teilweise als ich dachte ich hab die Taste normal gedrückt ist nix passiert weil ich nich doll genu ggedrückt hab...^^
MrSilverstone schrieb:Also jetzt bin ich baff. Die Matte ist besser als die Tastatur vom DZ. Hätt ich nimmer gedacht....Wenn cih die Matte vom MS1 denke *bibber* hat sich doch zum MS2 nicht soviel getan?
Chris101 schrieb:wo wir gerade bei FN und dergleichen sind. Wenn ich die Tastatur benutze steht öfters danach in der Benachrichtigungszeile: DE ...oder wars DEU
was soll das bedeuten??