M
morsch
Neues Mitglied
- 1
Zumal man nirgends den Akku rein/raus machen muss. das wäre ein Hardoff, der nichts bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
foo25 schrieb:Frage: Ich will heute mit dem Tool mein Handy auch mal flashen und sehen, obs dann schneller ist und Sense stinkt sowieso
Gibt es ne Möglichkeit seine SMS/Email Konten/Kontakte irgendwie zu erhalten bzw. zu sichern und nachher wieder draufzuspielen?
chris10 schrieb:Mein Handy wird bei dem Tool auch nicht erkannt, wobei ich alle Punkte beachtet habe, ausser Punkt 1 mit Downgrade Firmeware necessary.
Mit der anderen Downgrademöglichkeit wird mein Handy auch nicht erkannt.
Habe eigentlich kein Branding, wobei mein Handy nicht auf deutsch umstellbar ist. Handy dürfte aus dem Osten kommen.
Man muß doch zuerst AMT verwenden und dann erst in den Bootloader wandern oder ?
dazw schrieb:Wenn Du durch die Anleitung hier im Board nicht "durchsteigst", dann ist Rooten vielleicht nicht das Richtige für Dich.
Bevor Du weitermachst lies Dich in die Materie ein und versuche zu verstehen was Du machen musst. Der Fehler liegt mit Sicherheit an der falschen Handhabe des Tools.
Kinz schrieb:Würde ich ja gerne aber ich bin anscheinen zu dämlich ich hab bisher keine ANleitung gefunden die ich verstehe..
Immer wird irgendwas von Dateien erzählt die in einen bestimmten Ordner sollen der voher mit keinem Wort erwähnt wurde.
Ich steig da nicht durch.
mach das am besten NICHT übern Rom-Manager.
lad die Rom runter, auf die sd karte damit. geh ins recovery (das kannste meinetwegen übern RomManager machen...), dann folgendes:
-wipe data / factory reset
-wipe cache
-advanced - wipe dalvik-cache
-install zip from sdcard - choose zip - die heruntergeladene zip auswählen
-dann reboot
dann sollte das funktionieren.