M
momo90
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Immer wenn ich es Downgraden will steht da " main version is older update fail"..was kann ich machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
momo90 schrieb:Immer wenn ich es Downgraden will steht da " main version is older update fail"..was kann ich machen ?
adb push PC10IMG.zip /sdcard
- Dann die ZIP mit der 1.34 (bekommt ihr hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!) in PC10IMG.zip umbenennen und ins Root-Verzeichnis der SD-Karte legen (=nicht in einen Unterordner).
- In den Bootloader starten (Power und Trackpad gedrückt halten - dann zu "Bootloader" navigieren), und einfach abwarten. Die Frage, ob das Update installiert werden soll mit "YES" beantworten
manuuuuuu schrieb:Kollege,dann laß es lieber gleich ganz.....
Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2
Es ist das Root Verzeichnis der SD-Karte gemeint. Mit Root ist hier der "Stammordner" der SD-Karte gemeint. Die Datei kommt also direkt auf die SD-Karte, nicht in irgendeinen Unterordner.jsaltz schrieb:Danke für's schnelle Melden!
Ich weiß nicht ...
- wo das Root-Verzeichnis ist und wie ich darauf zugreifen kann.
Power = Die Taste mit der du das Handy anschaltest. Hättest du aber auch selbst drauf kommen können.jsaltz schrieb:- was der Power-und Trackpad ist.
Der Bootloader ist die erste Systemkomponente, die beim einschalten des Gerätes geladen wird, und sorgt dafür, das das Android System gestartet ("booten") wird. So in etwa wie das BIOS in deinem PC, grob gesagt.jsaltz schrieb:- was der Bootloader ist.
newsted schrieb:Ich stecke mein Handy an meinen Windows 7 64 bit Rechner Starte das AMT tool Arbeite die Punkte ab klicke auf OK dann kommt "Device is NOT connected! Please connect the USB cable and try again! Handy wird aber von Windows erkannt.
Finde keine Hilfe im netz ist wohl doch keine 5 Minuten sache wär ja zu einfach gewesen.