R
respublica
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Haben alle die das Problem haben denn das Update installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
killerbob schrieb:2 vorschlag von htc, über anwendungen - alben- alle daten löschen, d.h. für mich schin wieder alle bilder weg
andreamontana schrieb:fotos machen, werden nur teilweise oder gar nicht angezeigt, an den rechner anschliessen.....richtig nervig!!!
Dracul schrieb:Wieso die Bilder nicht vorher gesichert und dann zurückkopiert?
Man braucht keinen Rechner. Einfach SDCardRescan(App aus dem Market) ausführen. Dann sind die Bilder auch wieder im Album.
Nen bischen nervig. Aber beiweitem nicht so nervig das Gerät immer an den Pc anzuschließen.
respublica schrieb:Diese Tipps helfen leider nur für die nächsten Stunden, aber eben nicht auf Dauer!
dazw schrieb:Man kann auch einfach neustarten
Beim Restart wird die Medienbibliothek erneuert.
Ich mache das mit "Extendes Controls". Damit kann man ein Widget erstellen, welches die Medienbibliothek aktualisiert.
Stahlberg schrieb:Habe das gleiche problem, neue bilde verschwinden relativ häufig...habe mir sogar schon angewöhnt, fotos über astro zu schauen