M
mz4
Erfahrenes Mitglied
- 23
BigDaemon schrieb:Aaaalso: 1.) Fitbag-Taschen sind Maßanfertigungen, einfach mal googlen
2.) Hab ich hier lediglich meine Beobachtung geschrieben (alle die hier posten und Verfärbungen haben Taschen aus Leder/Lederimitat und sind NICHT von HTC - bisher hat KEINER mit einer Tasche OHNE Leder/Lederimitat gepostet der Probleme hat. Darasu folgere ICH die VERMUTUNG(!), dass es EVENTUELL was mit dem material zu tun hat
Daher eben die Frage: Gibt es Leute mit NICHT-Ledertaschen, die Probleme haben????
Das alle taschen ein Innenfutter haben weiß ich selbst, nurgeht dieses nicht über den Rand bzw bis ganz oben (hab für mein TouchHD und Vorgängerhandys selbst Leder (gehabt)) - das Z kommt also mit diesem beim Rein-/Rausschieben in Berührung
Das sind alles nur Vermutungen meinerseits, wäre also nett wenn sich ENTWEDER jemand mit Cordstoff, Fellimitat oder sonstwas lederfreiem hier melden würde der auch Verfärbungen hat um diese zu bestätigen ODER mehrere (!) mit solchen Taschen die KEINE Probleme haben.....
Hoffe es is jetz einigermaßen klar worauf ich hinaus will!?
Ich hab ebenfalls die Original HTC S540er Tasche.
Das Handy ist seit ende November also nun ~7Wochen in dieser Tasche und beide in meiner Hosentasche.
Verfärbungen hat das Handy keine da kann ich Jake555 nur zustimmen.
ebenso auf die Gründe warum gewisse Materialien und auch billig gegerbte oder lackierte Leder abfärben können.
Die 2 Löcher unten in der Tasche stören mich auch nicht.
Die Lasche zum herausziehen ist ziemlich praktisch da die Tasche recht "steiff" ist.. (allerdings kenne ich fälle wo die Lasche abgerissen ist bei anderne HTC Modellen)...
Nachteile der Tasche sind also:
1. ziemlich harte unflexible tasche die das Handy um einiges Breiter macht als Sie müsste.
2. Der Leder/kunststoff/innenfutter Materialmix istam Rand vernäht und damit es nicht fusselt oder sich aufdröselt wurden die Ränder wo die Materialien übereinanderliegen gummiert/verschweißt..
Leider bröckelt diese umrandung ab und dass nach nur der kurzen Zeit.
Ich suche noch eine andere Tasche die dünn und flexibel ist ähnlich der "Diesel iphone hastings" tasche.. die schützt das Handy zwar nicht vorm Absturtz aber macht es in der Hose schneller zugänglicher