D
Denqbar
Ambitioniertes Mitglied
- 21
ich hab mein DZ jetzt seit dem 22.11 und nutze seit ca 10 Tagen die Tasche des TE... ich kann bis dato noch keine Verfärbungen oa feststellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ryback85 schrieb:Also ich habe meins jetzt fast ne Woche und mehr als genug genutzt auch von draußen nach drinnen etc (am Samstag sogar ne Wanderung durch die Kälte) und keine Verfärbung habe es immer in der alten Tasche von meinen E61 gehabt
troubadix_19 schrieb:Tauschen wir?
Ryback85 schrieb:Ähm nein vor allen da ich auch noch keine Probleme mit dem Hinge habe ^^
Pütz;816246 schrieb:Also die Tatsache, dass Leder, je nach Qualität, wenn esnNass wird auf alles Mögliche abfärben kann ist doch nichts Neues und hat erstmal wenig mit der Oberfläche des Smartphones zu tun. Das glaube ich erst wenn hier jemand glaubhaft berichtet dass er ein ähnliches Phänomen bei Nutzung einer Microfaser Tasche ausmachen konnte.
Liegt es tatsächlich am Leder (oder Lederimitat) kann man wenn überhaupt den Verkäufer der Tasche belangen und nicht HTC.
Sollte die Flüssigkeit die das Abfärben verursacht hat aber durch "schwitzendes Alluminium" enstanden sein (was ich mir grundsätzlich nicht vorstellen kann) dann wäre das mit Sicherheit ein Garantiefall, da bei derartig sensiblen elektronischen Geräten bestimmt keine Werkstoffe verbaut werden dürfen die bei zentraleuropäischen Temperaturen in Hosentaschen anfangen "zu schwitzen".
Da erscheint mir Schweiß vom Körper doch deutlich wahrscheinlicher
Pütz;816246 schrieb:8..]Das glaube ich erst wenn hier jemand glaubhaft berichtet dass er ein ähnliches Phänomen bei Nutzung einer Microfaser Tasche ausmachen konnte.[...]
FAAAST schrieb:Ok kann ich bei mir nicht sagen. Meine Fitbag Tasche wurde ohne Hinweis verkauft.
Hab mein verfärbtes Desire Z zum Händler geschickt und bekomme es nun umgetauscht. Läuft also alles 1a.
Pütz;833484 schrieb:So ein Mist: Meine Stofftasche mit Mikrofasereinlage von Fitbag färbt nun auch ab...
Auf welche Tasche willst du denn in Zukunft zurückgreifen ?
Bei welchem Händler konntest du dein Desire Z umtauschen ? Gab es Probleme? Irgendjemand hier im Thread hat ja erzählt dass sich HTC bei solchen Äußerlichkeiten keinen Garantiefall akzeptiert.
Poste bitte nochmal hier wenn du dein Austauschgerät erhalten hast.
FAAAST schrieb:In Zukunft werde ich wohl kein Desire Z nutzen, da es mein Händler (TTW) komplett zurückgenommen hat. Echt super Service!
Ich wurde deshalb auch letzte Woche angerufen. Er meinte auch das alle DZ diesen losen Hinge haben und es da wohl keine Ausnahme gibt. Das Problem scheint also alle zu betreffen.
Eines Sache solltest du auch bedenken. Du hast einen Kaufvertrag mit deinem Händler und nicht mit HTC. Also sind alle Aussagen die HTC trifft in keinster Weise relevant.
Wenn du genaueres wissen willst, dann schick mir einfach ne PN.