Wer wird sich das HTC Desire X kaufen?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:
G-Sensor und Gyro sind nicht das Gleiche
Habe ich auch nicht gesagt, sondern nur, dass ersteres meist durch letzteres mit abgedeckt ist.
Die Erklärung dafür muss ich nicht nochmal selbst schreiben, dass haben schon andere für mich getan: was ist ein gyroskop? - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum

Auf der Produktseite von HTC steht für das Wildfire S mit Gyroskop nur "G-Sensor". Weitergedacht hat dann auch das Desire X laut dessen HTC-Produktseite eins. Zumindest wäre es grob fahrlässig, "Auto" und "Fahrrad" unter ein und der selben Bezeichnung "Fahrzeug" zu verkaufen.

Das bestätigt auch folgendes:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-HTC-Desire-X-Test-7725758.html schrieb:
Ausstattung
Das Desire X verfügt über Bluetooth und ein FM-Radio. Beats Audio soll für Klangverbesserung sorgen. GPS-, Bewegungs-, Annäherungs- und Helligkeitssensoren fehlen ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir das Gerät gestern mal angeschaut und muss sagen das es wirklich knuffig ist und gut gefällt. Im Augenblick habe ich das One x und das nervt mich mittlerweile eine wenig wegen der Größe und dem trotz Custom Rom recht hohen Akkuverbrauch. Werde mir also morgen mal das DX besorgen. Was mich im Vorfeld daran etwas stört ist die fehlende Frontcam, ok nicht ganz so schlimm.und schon schlimmer, das für ein ganz neues Mittelklasse Gerät eigentlich nicht akzeptabl niedrig auflösende Display. Na ja, mal schauen wie es sich sonst so im Alltag bewährt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hat das weiße Gerät eigentlich keine bzw. weniger Gummierung auf der Rückseite, als das schwarze Gerät? Wie ist eigentlich der Touchscreen so? Ich hatte mal ein Nokia Lumia in der Hand, da war das Display ein wenig nach außen gebogen und konnte richtig gut bedient werden. Sieht bei dem Desire X optisch genauso aus, ist das bei dem Gerät so ähnlich? Hat das Desire X eigentlich Gorilla Glass?

Die Rückseite ist wirklich etwas rutschig, vielleicht tut sich da noch was in nächster Zeit mit Zubehör, evt. neue Schale oder vielleicht eine gute Hülle. Da gibt es momentan leider noch gar nix!!!

Wegen der Auflösung: Ist schon richtig, da gibt es bei 4" besseres aber mal ehrlich bei so einem "kleinen Display" brauch man da die allerbeste Auflösung? Also mir reicht es!

bin ja auch schon die ganze zeit am überlegen, die sache mitm kompass nervt mich sehr.

aber: was wäre eine alternative? ein gerät mit den spezifikationen des DX reicht mir völlig... habt ihr ne idee? oder halt doch das DX? wobei ich dann auf ne vernünftige dockingstation zum aufladen sowie tasche warten würde...

Ich überlege es mir zu anzuschaffen,kann mich aber noch nicht ganz entscheiden!

Überlege ebenfalls mit dem Desire X - hatte vor ca.einem halben Jahr das Desire S und das LG Optimus Black in der engeren Auswahl und mich für das LGOB entschieden.

Inzwischen nervt mich hauptsächlich die geringe Akkulaufzeit und die bescheidene Update-Politik mit Android 4 bei LG und hoffe das es vielleicht bei HTC und dem DX besser wird...... :cursing:

mit der akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen, dass die Akkulaufzeit gut ist. Was mich persönlich nervt ist das Rauschen über die Kopfhörer (dazu mehr im anderen Thread).

werde mein Desire x wieder zurück bringen.
Obwohl das rauschen mit den Teufel Ohrhörer doch weniger ist als mit den Creative ist mir das etwas zuviel da ich viele Podcasts höre.
Habe HTC auch geschrieben aber keine antwort erhalten, bis jetzt.
Müsste ja eigentlich software seitig gefiltert werden können.

Ansonsten bis auf die mir zu schwere lautstärkewippe super smartphone!!!

Ist das Rauschproblem auch bei anderen HTC Desire Modellen zu beklagen?

Hi Leute

Habe nun mein 4 DX , was ich jetzt behalten werde.Ich kann kein Rauschen feststellen.Habt ihr mal nach der Serial Nummer geschaut die Serie mit SH2A habe ich alle zurück gegeben da doch die Spaltmaße zu groß waren und das Display nicht sauber verklebt war.Habe HTC angeschrieben die wollten es weiter geben in die Fertigung.
Welche Serial Nummer habt ihr den die das Rausch problem haben ?

Hey,

ich habe die Serial-Nr. HT2A.

Schließt der Akkudeckel bündig an den Bezel? Ich habe rechts oben relativ viel Luft.

Hi
Die HT2A Serie war die 1 Serie die nach DE gekommen ist in geringer Stückzahl hatte ich auch , musste ich umtauschen da die Rückabdeckung nach 2 Tagen geknarzt hat . Die SH2A war der 2 schwung der in Großen Stückzahlen nach DE kam .Leider haben die da in China ein Fetigungs Problem mit der Guss Form bei den Rückabdeckungen, die wo in Taiwan gefertigt worden sind fand ich besser . Das Hauptproblem ist wenn du die Abdeckung mehrfach ab machst wir das mit dem Spalt immer mehr .

bei mir SH2A 5LY Deckel und verarbeitung war bei mir eigentlich kein problem

Nehme morgen mal meine Kopfhörer mit um in nem Electronic MArkt das Desire X zu testen welches in einer Vitrine steht.

Nach welcher Seriennummer sollte man Ausschau halten?

Hi All
Kann man Pauschal nicht sagen, ich kenne nur die HT2A und SH2A das waren die ersten Serien die nach DE geliefert worden sind .

Mit der Abdeckung kann man sehr gut Prüfen wenn man ein Stück Papier an der Kante des Deckels entlang fährt, oder man ist eben nicht so kleinlich was die Spaltmaße angeht.Ich hab mir jedes mal ein DX auspacken lassen und hab es mir ganz genau angeschaut, was im MM kein Problem.
Es ist auch Ratsam wenn man den Deckel das 1 mal ab macht in Mittig abzuziehen und nicht rechts oder links .

Hmm, auf dem Desire X ist ja gar keine Musik vorinstalliert...

Konnte es deswegen nicht testen...

aber ein Radio