K
Kugelfang^^
Neues Mitglied
- 1
Hi stayxone,
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit dem HTC Desire X und dem Kundenservice erzählen. Am Ende musst du selbst entscheiden ob Du Dir dieses Smartphone holen möchtest und mit dem Kundenservice (wenn man das bei HTC so nennen kann) klar kommst oder nicht. Also:
Ich hatte vor 2 Wochen 3 Geräte hier (natürlich nicht gleichzeitig) und alle 3 haben fürchterlich gerauscht. Beim dritten habe ich mir gesagt "Aller guten Dinge sind Drei" und wollte es sein lassen. Nach einer Woche vergebenen Suchens nach einem vergleichbaren Smartphone in dieser Preisklasse und Größe (4Zoll) dachte ich mir: Fragen wir mal den Support was der zur ganzen Thematik zu sagen hat und wenn sie ehrlich sind und zugeben das es ein Produktionsfehler bzw. generell einfach ein Fehler auf ihrer Seite ist, bestellst du nochmal eins und probierst es weiter mit dem Desire X.
Leider hat mir der Kundensupport in keinster weise Auskunft gegeben, eigentlich wurde überhaupt nicht auf das Problem eingegangen außer natürlich die üblichen Flosskeln alla "Es tut uns Leid zu hören das sie Probleme mit unserem Produkt haben" und "Wir leiten die Fehlermeldung an einen Techniker weiter" (der mich im übrigen nie! kontaktiert hat). Auf die Spitze hat der nette Mitarbeiter des Supports, der nebenbei bemerkt wahrscheinlich gar nix für diesen Produktionsfehler kann und lediglich nach einem vorgeschriebenen Protokoll arbeitet, es dann indem er meinte das Rauschen würde mit einer neuen Firmware des "Desire X" beseitigt werden. Leider war auf allen drei!!! Geräten bereits genau diese Firmware drauf und die rauschten alle hervorragend^^. Er hat mich also schlicht angelogen oder aus Unwissenheit einfach blödes Zeug daher gebrabbelt.
Fazit:
1. Man konnte mir nicht weiterhelfen mit dem Rauschen des HTC Desire X.
2. Man hat keine Stellung zu dem Problem genommen.
3. Man hat den Kunden angelogen oder aus Unwissenheit einfach irgendwas geschrieben was schlicht nicht den Tatsachen bestand.
Daraus habe ich dann einfach meinen Schluss gezogen, das ich von so einer Firma kein Smartphone besitzen möchte. Denn wenn mal wirklich etwas sein sollte mit einem ansonsten funktionsfähigem Telefon, möchte ich nicht mit diesem Support bzw. der Art und Weise wie HTC diese Dinge handhabt zu tun haben.
Ich habe inzwischen ein anderes Smartphone ähnlicher Größe (4,2 Zoll) was zwar ein ganzes Stück teurer war, aber das rauscht nicht, der Klang ist super (finde ich) und funktioniert sonst auch so wie es angepriesen wird.
Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Eindruck geben wie das so laufen kann mit dem HTC Desire X. Bei so vielen Meldungen rauschender Geräte glaube ich auch nicht mehr an ein Chargen-Problem. In einer Amazonbewertung habe ich gelesen das jemand gar schon 10 Geräte hatte und alle gerauscht haben. Ob das der Wahrheit entspricht, weis ich natürlich nicht aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und Viel Glück falls du es mit dem Desire X dennoch versuchst,
Kugelfang^^
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit dem HTC Desire X und dem Kundenservice erzählen. Am Ende musst du selbst entscheiden ob Du Dir dieses Smartphone holen möchtest und mit dem Kundenservice (wenn man das bei HTC so nennen kann) klar kommst oder nicht. Also:
Ich hatte vor 2 Wochen 3 Geräte hier (natürlich nicht gleichzeitig) und alle 3 haben fürchterlich gerauscht. Beim dritten habe ich mir gesagt "Aller guten Dinge sind Drei" und wollte es sein lassen. Nach einer Woche vergebenen Suchens nach einem vergleichbaren Smartphone in dieser Preisklasse und Größe (4Zoll) dachte ich mir: Fragen wir mal den Support was der zur ganzen Thematik zu sagen hat und wenn sie ehrlich sind und zugeben das es ein Produktionsfehler bzw. generell einfach ein Fehler auf ihrer Seite ist, bestellst du nochmal eins und probierst es weiter mit dem Desire X.
Leider hat mir der Kundensupport in keinster weise Auskunft gegeben, eigentlich wurde überhaupt nicht auf das Problem eingegangen außer natürlich die üblichen Flosskeln alla "Es tut uns Leid zu hören das sie Probleme mit unserem Produkt haben" und "Wir leiten die Fehlermeldung an einen Techniker weiter" (der mich im übrigen nie! kontaktiert hat). Auf die Spitze hat der nette Mitarbeiter des Supports, der nebenbei bemerkt wahrscheinlich gar nix für diesen Produktionsfehler kann und lediglich nach einem vorgeschriebenen Protokoll arbeitet, es dann indem er meinte das Rauschen würde mit einer neuen Firmware des "Desire X" beseitigt werden. Leider war auf allen drei!!! Geräten bereits genau diese Firmware drauf und die rauschten alle hervorragend^^. Er hat mich also schlicht angelogen oder aus Unwissenheit einfach blödes Zeug daher gebrabbelt.
Fazit:
1. Man konnte mir nicht weiterhelfen mit dem Rauschen des HTC Desire X.
2. Man hat keine Stellung zu dem Problem genommen.
3. Man hat den Kunden angelogen oder aus Unwissenheit einfach irgendwas geschrieben was schlicht nicht den Tatsachen bestand.
Daraus habe ich dann einfach meinen Schluss gezogen, das ich von so einer Firma kein Smartphone besitzen möchte. Denn wenn mal wirklich etwas sein sollte mit einem ansonsten funktionsfähigem Telefon, möchte ich nicht mit diesem Support bzw. der Art und Weise wie HTC diese Dinge handhabt zu tun haben.
Ich habe inzwischen ein anderes Smartphone ähnlicher Größe (4,2 Zoll) was zwar ein ganzes Stück teurer war, aber das rauscht nicht, der Klang ist super (finde ich) und funktioniert sonst auch so wie es angepriesen wird.
Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Eindruck geben wie das so laufen kann mit dem HTC Desire X. Bei so vielen Meldungen rauschender Geräte glaube ich auch nicht mehr an ein Chargen-Problem. In einer Amazonbewertung habe ich gelesen das jemand gar schon 10 Geräte hatte und alle gerauscht haben. Ob das der Wahrheit entspricht, weis ich natürlich nicht aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und Viel Glück falls du es mit dem Desire X dennoch versuchst,
Kugelfang^^