Software Update - HTC Sense Input (7,84 MB v4.5.627609)

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stamm-User
57
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zum o.g. Update, mein Kollege hat ja noch das HTC DX und da kommt die Meldung das es ein Update gibt (siehe Titel).

Jedoch wenn man installieren sagt, kommt zwar die Info "Lade Software..." aber ab dann ist Funkstille und das Handy inst. das Update nicht :(

Aktuell:
Netz: O2
Android: 4.1.1
Sense: 4+
SW: 2.22.207.3
SDK: 4.65
Ext: Sense45_9

Was kann man tun?
 
Ist das Handy gerootet? Als erstes versuche mal das Update über den HTC Sync Manager.
 
Steaven schrieb:
Ist das Handy gerootet? Als erstes versuche mal das Update über den HTC Sync Manager.

1. woran kann ich erkennen ob es gerootet ist?
2. update über HTC Sync Manager :confused: ich wusste gar nicht das das geht!?!
 
Das erkennst du dran wenn du die App Superuser drauf hast.
Zu 2 bei HTC sind nur Updates übers Handy möglich.
Ich würde es auf Werkseinstellung zurücksetzen, und dann nochmals das Update anweisen.
 
Steaven schrieb:
Ist das Handy gerootet? Als erstes versuche mal das Update über den HTC Sync Manager.

So, noch mal geschaut:

kein Root

und ein Update über Sync Manager ist (wie ich schon vermutet hatte) nicht möglich!

Das Update ist scheinbar ein ganz normales von HTC (oder O2), nicht von ne anderen ROM o.ä.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt wie ich gesagt hab, einen Wipe machen und Update nochmals probieren.
 
hier mal Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-20-15-07-44[1].png
    Screenshot_2013-09-20-15-07-44[1].png
    13 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2013-09-20-15-08-18[1].png
    Screenshot_2013-09-20-15-08-18[1].png
    18,8 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2013-09-20-15-08-28[1].png
    Screenshot_2013-09-20-15-08-28[1].png
    1,1 KB · Aufrufe: 455
  • Screenshot_2013-09-20-15-08-39[1].png
    Screenshot_2013-09-20-15-08-39[1].png
    11,3 KB · Aufrufe: 371
Das ist er nur ein App Update oder ein Sense Update, jedenfalls kein Android / Firmware Update.
Ist es denn jetzt installiert ?
 
Das mit dem Abruch hatte ich auch bereits. Warst Du mit Wlan im Internet oder per VPN ?
Beim Wlan ausschalten, Stecker ziehen und kurz einschalten, dann wieder aus. Beim Handy auch Wlan kurz deaktivieren. Danach wie gewohnt einlocken. Hatte bei mir funktioniert.
 
Danke für die Tipps, habe ich heute an den Kollegen weitergegeben - ich werde berichten ob es funktioniert hat!
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.732
Leuter
L
veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.860
Leuter
L
L
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Lunatika
L
Zurück
Oben Unten