M
marcelo117
Gast
Wird bald überarbeitet.
Freiwillige vor ;-)
Freiwillige vor ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bolzerrr schrieb:kann jemand bestätigen ob der rooten funktioniert? im xda forum wird eine andere root-app genutzt..
Gerimo schrieb:Ich hatte bei meinem Gerät eine andere Werksrom wie die Stockrom die im Forum gelinkt ist vorinstalliert. Habe dann den Bootloader erfolgreich entsperrt, das CWM Recovery installiert und den SuperUser.
So weit lief alles gut. Habe dann erfolgreich die Stockrom drüber installiert. Jetzt hats ja einige vorinstallierte App wie die div. Socialnetwork. Habe dann die Facebook App sowie den Chrome Browser deinstalliert (Arbeite mit dem Dolphin).
Habe dann zwischenzeitlich andere Apps installiert, neu gestartet etc. Auf einmal ist mir dabei aufgefallen , dass diese App die ich deinstalliert habe alle wieder da sind ???
Wie ist das möglich? Hat dies wie oben beschrieben mit dem aktualisieren des Super Users zu tun? Und wieso geht dabei der Root verloren?