H
hannesm
Ambitioniertes Mitglied
- 0
gmed schrieb:Welcher Provider arbeitet denn heute noch mit SIM Lock bei dem Teil?
z.Bsp. A1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmed schrieb:Welcher Provider arbeitet denn heute noch mit SIM Lock bei dem Teil?
franzl26 schrieb:ja genau das meine ich, bekomme die email nicht. im spam habe ich geschaut, da ist nix.
mfg
prinz valium 2 schrieb:War bei mir auch ,habe eine andere email dann angegeben und dann hats funktioniert.
prinz valium 2 schrieb:na eine andere email,erstelle einfach bei google ne neue
Dafür musst du nur in den Einstellungen unter Sicherheit->Unbekannte Quellen den Haken reinmachen. Dann kannst du deine APKs schon von z. B. der SD-Karte installieren.maxmueller62 schrieb:Eigentlich möchte ich nur eigene apk´s installieren.
der von da schrieb:Ich kriege den bootloader erst gar nicht entsperrt. Wenn ich den Befehl bei Ausführen eingebe kommt nur die Meldung "waiting for device".
Wie muß das USB Kabel denn angeschlossen sein? USB Debugging aktiviert?
der von da schrieb:Ich kriege den bootloader erst gar nicht entsperrt. Wenn ich den Befehl bei Ausführen eingebe kommt nur die Meldung "waiting for device".