S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Mein DHD hat das nicht. Das Desire X aber ganz, ganz, ganz leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fish74 schrieb:Ich habe übrigens auch ein SH2A5. Aber dass es bei anderen Baureihen nicht vorkommen soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ist das wirklich so?
Spyware schrieb:Da gerade was das Gehör angeht die Streuung recht hoch ist. Und dadurch die Erfahrungen zum großen Teil subjektiv sind.
Monteaup schrieb:Deswegen habe ich erstmals keine große Hoffnung, dass man das repariert kriegt.
Mein altes Desire ließ sich nicht einschalten (board defekt). Kam zurück mit der Begründung, dass man den Fehler nicht nachvollziehen kann... Was machen die dann beim Rauschen?
Gibts überhaupt jemanden, wo beim ersten einschicken der Fehler behoben wurde? Ich kenne noch keinen und das egal ob Htc, Sony...
Ich warte erstmal ab, ob ihr Erfolg mit dem Reparaturversuchen habt
Sleepwalker schrieb:Ich würde ja gerne mal eins mit Rauschen in den Kopfhörern hören... nur um es zu vergleichen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es beim Musik hören schlimmer ist als beim voll aufgedrehten Hörer.
TMT2010 schrieb:Habe gestern mir eins abgeholt mit S/N HT29YL.
Achso, ist ein Schwarzes.
Warte noch auf meine Displayfolie und dann kann ich auch etwas dazu sagen.
Sollte dem wirklich so sein, dann warte ich doch jetzt lieber ein halbes Jahr, bis diese schlechte Charge endlich aufgebraucht ist und lasse es mir dann auf Garantie tauschen.Spyware schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Charge an Chips vlt. größere Abweichungen hatte und das Rauschen dadurch nicht bei allen Geräten auftritt.
Wie schonmal gesagt...es gibt hier User, die bereits ein Rauschendes hatten und danach eines ohne erhalten haben, dadurch nehme ich obiges an.