Mein Hintergrundbild ist zur hälfte aus meinem Bildschirm gerutscht !

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Desire.X

Neues Mitglied
0
Ich Hoffe es kann mir jemand helfen!
ich habe mein hintergrundbild geändert und nun wird auf allen seiten nur der rechte teil des bildes angezeigt (auch bei allen anderen Bildern) der rechte teil meines Bildschirms is komplett schwarz! (auser der apps und dem rechten teil der uhr anzeige) weis da jemand was wie ich das wierder zurück setzen kann oder was das überhaupt soll ?

mach mal nen screenshot. hast du das hintergrundbild wieder auf standard zurückgesetzt?

würde mich auch mal interessieren wie sowas aussieht.

Screenshot geht Menütaste Mitte und Powerknopf gleichzeitig.

Das sieht momentan so aus :

Anhänge

• HTC Desire X.jpg
    HTC Desire X.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 703
Das Problem hatte ich auch schon....Nach Deinstallation des Battery Defenders war alles wieder normal.

DieSchwester schrieb:
Das Problem hatte ich auch schon....Nach Deinstallation des Battery Defenders war alles wieder normal.
Danke dir ! meinst du also das ich vil. ein Programm/App auf meinem Handy hab wo das bewirkt ? also diesen battery.... hab ich nicht ^^

Schau mal in den Einstellungen ob scrolling an bzw. ausgeschaltet ist.

wo, in welchen einstellungen kann ich scrolling finden ? das sagt mir was aber ich kanns nicht zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Wallpaper Wizardri installiert ? Das hat bei mir ebenfalls zu dem Phänomen geführt....

Desire.X schrieb:
wo, in welchen einstellungen kann ich scrolling finden ? das sagt mir was aber ich kanns nicht zuordnen.

wo das jetzt genau beim htc ist keinen plan müsste aber bei bildschirmeinstellungen oder so ähnlich sein.

Super Habs weg bekommen ich glaube es hatte was mit den Hintergrund-Apps zu tun ich hab alle geloescht und mein Hintergurund Theme geändert :)
Danke euch :) !

Zurück
Oben Unten