Kann nicht entsperren, bitte um Hilfe

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

July2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich habe eine Tastatur-Sperre aktiviert, man kann entweder Muster oder Nummern wählen und die habe gestern die "Nummer" Variante gewählt. Alles schön und gut und ich war froh, dass meine Kleine nun mein Handy nicht mehr benutzen kann.
Ausserdem habe ich eine fremdsprachige Tastatur, die Ibrahime Tastatur auf arabisch. Vorhin hatte ich diese Tastatur aktiviert und habe ein paar Nachrichten verschickt und da passierte es, mein Handy ist abgestürzt. Wieder eingeschaltet und mein Sim-pin eingegeben, das klappte alles, nur muss ich jetzt mein Bildschirmsprre freigeben und da erscheint nur die arabische Tastatur. Ich habe die Zahlenkombi eingegeben nur nimmt mein Handy das nicht an. Mein Handy ein paar mal ein und aus geschaltet ohne Erfolg die arabische Tastatur erscheint wieder. Neustart habe ich auch versucht, und selbst da erscheint wieder die arabische tastatur.
Ich dachte mir schließe das Handy am Pc und lösch dieses Programm, aber ich habe kein Zugriff auf meinen Handy erst wenn ich das Bildschirm freigebe:scared::scared::scared:

Bin mit meinem Latein am Ende weiß absolut nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen , BITTEEEEEEE:(:(