HTC DX kein Update verfügbar?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrizzey889

Neues Mitglied
0
Seit einer Woche gibt es jetzt Android 4.1 Update für mein Handy (HTC Desire X) und ich kann es nicht installieren! Es wird mit immer noch angezeigt, dass es kein Systemupdate gibt und dass ich die neueste Version habe, wenn ich versuche das Update manuell zu installieren.... Bin ich der einzige bei dem das nicht geht?

Nein, Biste nicht ich warte auch, VODAFONE...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Liegt das an den Netzanbietern? .... Ich hab Telekom

Ja, hab auch T-Com und noch keins.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Es ist da,kann die SD Karte drinnen bleiben, wenn ich das Update mache?

Anhänge

• 2013-05-17_08-26-44.png
    2013-05-17_08-26-44.png
    24,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
Es ist da,kann die SD Karte drinnen bleiben, wenn ich das Update mache?

Freies Gerät oder Vodafone / T-Mobile ???
Und Ja, SD kann drin bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, SD Karte kannst drin lassen. Bei gebrandeten Handys dauern die Updates immer länger. Liegt an eurem Anbieter.

sagt mein Bananentelefon.

Kein Simlock, kein Branding, einfach mit Vertragsverlängerung bei E-Plus bekommen,ok dann lasse ich sie drinne, mach das Update morgen früh beim Kumpel über W-Lan

So habe das Update durch geführt und habe folgendes bemerkt:

maps , google play diente,google play store kann deaktiviert werden

SD Karte kann geschützt werden

GMX App wurde deinstalliert

Anschluß am PC funktioniert nicht mehr,und somit kein Zugriff auf SD Karte, so ein Scheiß, es wurde eine neue Hardware gefunden-MTP- die sich nicht installieren läßt,weil keine Treiber oder was auch immer gefordert wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Transfer_Protocol

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch E-Plus Geräte haben kein Branding, zumindest bei HTC nicht wenn in der Software 401 vorkommt dann ist es ohne Branding.

Nutze jetzt Airdroid für die Datenübertragung. Mir war dieses MTP unter Win XP einfach zu fummelig.

Könnte jemand schreiben sobald das Update für HTC Desire X mit Telekom branding rauskommt?

Ich wusste gar nicht, dass es am Mobilfunkanbieter liegt :S. Also werden jetzt nur die Handys ohne branding geupdatet?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrizzey889 schrieb:
@ fischi1305
Man kann doch auch ohne HTC Sync Manager auf seine SD-Karte zugreifen, musst nur in den Einstellungen unter "Mit PC verbinden", als Standardverbindungstyp "Festplatte" wählen.
Und genau das ist seit JellyBean eben nicht mehr möglich, da ausschließlich auf MTP gesetzt wird. ;)

Chickenmarkus

Da es diese Einstellung nicht mehr gibt,bleibt das jetzt so? P.S. habe kein JellyBean

Chrizzey889 schrieb:
Könnte jemand schreiben sobald das Update für HTC Desire X mit Telekom branding rauskommt?

Ich wusste gar nicht, dass es am Mobilfunkanbieter liegt :S. Also werden jetzt nur die Handys ohne branding geupdatet?...

Als erstes hängt es am Hersteller ein Update raus zu bringen.
Obwohl das allein schon schlimm genug ist gibt es ja leider dann noch die Geräte mit Mobilfunkanbieterbranding wo man dann auch noch darauf warten und hoffen darf das die ihre sinnlosen Apps und Startanimation einfügen.
Darum kauf ich mir in Zukunft nur noch Nexus Geräte der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
... P.S. habe kein JellyBean

... die Seite vorher schreibst du, dass du das Update gemacht hast ...

Ja das Update habe ich,siehe Post Nr.5 aber es ist kein JB,oder ich bin zu blöd dazu -:)

Android version 4.1.1
HTC Sense 4+
Software Nummer 2.20.401.5
HTC SDK API Stufe 4.65
HTC Extension Version HTCExtension_Senset45_9
Kernel 3.4.0-gobcf09froot@abm022 #1 SMP PREEMPT
Baseband Version 10.22.40.06U_1.12.40.04
Build 2.20.401.5 CL162361 release-keys

Wo ist da jetzt der Hinweis von JB? Und wo bitte wird hier über JB geschrieben? Nur in Post Nr. 12

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: