HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da schrieb:
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was du uns damit sagen willst. :confused2:

Kurzfassung: Das DesireX ist bei Vodafone zu teuer!

Macianer schrieb:
Lass den Vertrag auslaufen, kauf dir eine Prepaid-Karte... Problem solved :) :D

Vertrag läuft dummerweise noch ein Jahr, sonst hätte ich mir als 1und1 Kunde 1und1 mit Internet und Festnetzflat für 10€ im Monat geholt und bei Telekom das Desire im Schubladenvertrag für 200€...
Wäre um 120€ günstiger gewesen.

Aber mal schauen, bin gestern aus der Leitung geflogen als die Mitarbeiterin sich informieren wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Telekom kostet es laut Preisliste ohne Vertrag 194,93€ zzgl. MwSt

Achtung bei Angeboten von der Telekom bzw.aus dem Telekom-Shop.

Laut meiner telefonischen Nachfrage haben die Geräte eine spezielle "Telekom-Software". Ich weiß nicht was sich darin unterscheidet aber ich wollte mir bei der Bestellung ein komplett betreiber-unabhängiges Gerät holen.

Viele Grüße.

Gekauft am Sonntag bei Saturn Hamburg Innenstadt für 269 €. Da gibs die Dinger stapelweise.

n8flight schrieb:
Gekauft am Sonntag bei Saturn Hamburg Innenstadt für 269 €. Da gibs die Dinger stapelweise.

...Amazon hat schon nachgezogen klick auch für 269 inkl. Lieferung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt aber immer noch nicht an den "Deal" von 244,- bei getgoods.de ran :D

Sleepwalker schrieb:
Kommt aber immer noch nicht an den "Deal" von 244,- bei getgoods.de ran :D

...da hatte ich ja auch zugeschlagen - war aber nur ein 24h Angebot und somit sind derzeit die 265,00 gar nicht so schlecht! ;)

wer die zeit hat - ich denke ab 13 November oder spätestens die Folgetage wird der Preis nen Spüngchen nach unten machen

@dummibaer
Ich hab ja schon Eins, aber rein für mich aus Interesse - warum vermutest du das oder mit welcher Begründung?

Sind es dann vier Wochen nach Markteinführung oder was sollte das Argument dafür sein?

Boucherer schrieb:
@dummibaer
Ich hab ja schon Eins, aber rein für mich aus Interesse - warum vermutest du das oder mit welcher Begründung?

Sind es dann vier Wochen nach Markteinführung oder was sollte das Argument dafür sein?

ich denke er vermutet deswegen:
Oberklasse-Smartphone für 300 Euro: Das Google Nexus 4 überzeugt in ersten Tests - Handy - FOCUS Online - Nachrichten
aber ein Top Handy ohne Speichererw. macht in der heutigen Zeit wenig Sinn denn 8 GB sind doch ziemlich schnell voll
(Musik, Navi und ein "paar" Foto)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das macht Sinn :smile:

Hab mich nur gewundert warum dummibaer das so schön mit Datum "vorhergesagt" hat :smile:

Wobei mir auch in diesem Fall ein 4,7"-Gerät zu groß wäre und grundsätzlich aus meinem "Suchraster" fallen würde...

das ist klar ist auch eigentlich nicht meine vorzugsgröße - aber schon sehr lecker was das für den Preis so bietet

Al_Bundy_ schrieb:
ich denke er vermutet deswegen:
Oberklasse-Smartphone für 300 Euro: Das Google Nexus 4 überzeugt in ersten Tests - Handy - FOCUS Online - Nachrichten
aber ein Top Handy ohne Speichererw. macht in der heutigen Zeit wenig Sinn denn 8 GB sind doch ziemlich schnell voll
(Musik, Navi und ein "paar" Foto)

Ich finde eh das spricht ne andere Zielgruppe an. Ich wollte so einen Klopper nicht rumschleppen. Ich finde die 4 Zoll ideal

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

wenn man gerade einen neuen Vertag braucht schon

heute im aktuellen saturn-prospekt für 239,- (aachen).

trotzdem würde ich allen potentiellen käufern raten, sich es gut zu überlegen (siehe rauschen).

fluxkompensator schrieb:
Dann gibt es das Desire X über Logitel usw. aber ab O2 Blue XS bereits kostenlos.
Also ist ein höherer Gerätepreis bei teurerem Tarif nicht wirklich günstig.

fluxkompensator schrieb:

Vielleicht habe ich da jetzt etwas falsch verstanden, aber wo ist die Ersparnis bei bei einem Gerät das mit Vertrag doch eh nur 1 Euro kostet?

naja bei dem Tarif kostet so ein hand normal mit myhand 10-12.50 euro im monat Aufpries auf den SIM Only Tarif und im Moment eben nur 5 euro. Also wenn du den tarif rausrechnest (der ist ja sein Geld wert denn es gibt minuten und so) kostet das Handy nur 121 euro.