HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
hier beim MM Weiterstadt 285 Euro

amazon nun nur noch 279 das ging ja fix ... *thumbs up*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ne glaskugel, ab wann ist der preis realistisch und fällt nicht mehr nennenswert? ich denke ich werds doch kaufen trotz fehlendem kompass, hatte es in der hand gestern im MM, jedoch in weiss, hätts aber direkt eingepackt wenns in schwarz dagewesen wäre....

Ich bin auch am überlegen mir das Desire X zu holen. Wie viel denkt ihr wird der Preis bis Weihnachten noch sinken ?

LenniHardy schrieb:
Ich bin auch am überlegen mir das Desire X zu holen. Wie viel denkt ihr wird der Preis bis Weihnachten noch sinken ?

Momm ich schaue gerade mal in meine Glasskugel...mhhhh... 249,-- EUR :flapper:

golfjunki schrieb:
Momm ich schaue gerade mal in meine Glasskugel...mhhhh... 249,-- EUR :flapper:
Hat mir meine gerade auch gesagt. :razz:

Bei ThePhoneHouse online 262,49 Euronen.
Wenn man es zu einen Shop schicken lässt, entfällt der Versand!:thumbup:

277,- Euro bei Euronics.

old.splatterhand schrieb:
277,- Euro bei Euronics.
Die Gauner haben davon wahrscheinlich so viele wie neulich vom S2 für 299€. :D

Boucherer schrieb:
Wer scharf auf das Weiße DX ist, schaut mal hier rein - für sage und schreibe 249 Euro und versandkostenfrei:
HTC Desire X weiß | HTC | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de
Ach Menno, eigentlich bin ich gar nicht der Spontane. Wollte doch eigentlich den 15€ Gutschein bei Cyberport (279€) einlösen.
Aber so billig wird's wohl nicht mehr so schnell.

Im Laden hätte ich es allerdings ganz leicht umtauschen können, wenn ich eine Serie mit diversen Problemen (https://www.android-hilfe.de/forum/...er-kopfhoerer.317758-page-2.html#post-4333251) erhalten hätte.

EDIT: Gerade in Verbindung mit dem 5€-Gutschein für's Newletter anmelden für 244€ gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade für 244,- bestellt :) Nicht für mich, aber das Handy war eh schon im Auge des baldig Beschenktem :D

Mensch, wieso gibts das Angebot nur in weiß :sad:

Philll90 schrieb:
Mensch, wieso gibts das Angebot nur in weiß :sad:

vielleicht weil es (keiner) weniger Leute in weiß haben wollen
*lach*

Das Angebot ist wirklich klasse!

Hab das Schwarze gestern für 265 bestellt. :smile:

Ich glaube, Frauen finden das Weiße im Schnitt schicker. Das erste Mal, dass ich mich als Kerl über ein Angebot freue, dass die "weniger beliebten" Artikel betrifft :D

So, Vodafone hat das Desire X nun auch.

Die Preise sind unglaublich unverschämt.
(Rahmenvertrag + 20% Rabatt)

Ich hoffe ich kann meinen alten Vertrag nochmal verlängern, obwohl schon das der sehr teuer wird, aber bei den neuen Tarifen...

560€ inklusive aller Vertragskosten für 24 Monate...
Für mein Desire habe ich das gleiche bezahlt aber das war highend.

Das einzige was mich etwas tröstet wären die 10€ Gesprächsguthaben pro Monat... -__-
Aber würde ich nicht sowieso ein Jahr zwangsgebunden sein hätte ich das nicht gemacht, dafür nutze ich das Gesprächsguthaben zu wenig...

Das beste:
80€ kostet das Desire X, fürs Desire hab ich 70 bezahlt oO

Und überzeugt bin ich vom Desire X auch nicht mehr, aber wirkliche Alternativen gibts ja nicht...

Das beste:
Wenn ich es nicht schaffe meinen alten Vertrag zu behalten würde eine Vertragsverlängerung nochmal 120€ mehr kosten und die Zusatzleistungen die ich da bekomme sind für mich als wenigtelefonierer absolut unwichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Jokergermany schrieb:

Ich hoffe ich kann meinen alten Vertrag nochmal verlängern, obwohl schon das der sehr teuer wird, aber bei den neuen Tarifen...

Das einzige was mich etwas tröstet wären die 10€ Gesprächsguthaben pro Monat... -__-
Aber würde ich nicht sowieso ein Jahr zwangsgebunden sein hätte ich das nicht gemacht, dafür nutze ich das Gesprächsguthaben zu wenig...

Das beste:

Und überzeugt bin ich vom Desire X auch nicht mehr, aber wirkliche Alternativen gibts ja nicht...

Das beste:
Wenn ich es nicht schaffe meinen alten Vertrag zu behalten würde eine Vertragsverlängerung nochmal 120€ mehr kosten und die Zusatzleistungen die ich da bekomme sind für mich als wenigtelefonierer absolut unwichtig...

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was du uns damit sagen willst. :confused2:

Jokergermany schrieb:

Das beste:

Das beste:

Lass den Vertrag auslaufen, kauf dir eine Prepaid-Karte... Problem solved :) :D

- LG 2X / CM 7 Stock -

• Danke
Reaktionen: dummibaer