Casshern
Erfahrenes Mitglied
- 146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LenniHardy schrieb:Ich bin auch am überlegen mir das Desire X zu holen. Wie viel denkt ihr wird der Preis bis Weihnachten noch sinken ?
Hat mir meine gerade auch gesagt.golfjunki schrieb:Momm ich schaue gerade mal in meine Glasskugel...mhhhh... 249,-- EUR
Die Gauner haben davon wahrscheinlich so viele wie neulich vom S2 für 299.old.splatterhand schrieb:277,- Euro bei Euronics.
Ach Menno, eigentlich bin ich gar nicht der Spontane. Wollte doch eigentlich den 15€ Gutschein bei Cyberport (279€) einlösen.Boucherer schrieb:Wer scharf auf das Weiße DX ist, schaut mal hier rein - für sage und schreibe 249 Euro und versandkostenfrei:
HTC Desire X weiß | HTC | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de
Philll90 schrieb:Mensch, wieso gibts das Angebot nur in weiß
Jokergermany schrieb:So, Vodafone hat das Desire X nun auch.
Die Preise sind unglaublich unverschämt.
(Rahmenvertrag + 20% Rabatt)
Ich hoffe ich kann meinen alten Vertrag nochmal verlängern, obwohl schon das der sehr teuer wird, aber bei den neuen Tarifen...
560 inklusive aller Vertragskosten für 24 Monate...
Für mein Desire habe ich das gleiche bezahlt aber das war highend.
Das einzige was mich etwas tröstet wären die 10 Gesprächsguthaben pro Monat... -__-
Aber würde ich nicht sowieso ein Jahr zwangsgebunden sein hätte ich das nicht gemacht, dafür nutze ich das Gesprächsguthaben zu wenig...
Das beste:
80 kostet das Desire X, fürs Desire hab ich 70 bezahlt oO
Und überzeugt bin ich vom Desire X auch nicht mehr, aber wirkliche Alternativen gibts ja nicht...
Das beste:
Wenn ich es nicht schaffe meinen alten Vertrag zu behalten würde eine Vertragsverlängerung nochmal 120 mehr kosten und die Zusatzleistungen die ich da bekomme sind für mich als wenigtelefonierer absolut unwichtig...
Jokergermany schrieb:So, Vodafone hat das Desire X nun auch.
Die Preise sind unglaublich unverschämt.
(Rahmenvertrag + 20% Rabatt)
Ich hoffe ich kann meinen alten Vertrag nochmal verlängern, obwohl schon das der sehr teuer wird, aber bei den neuen Tarifen...
560 inklusive aller Vertragskosten für 24 Monate...
Für mein Desire habe ich das gleiche bezahlt aber das war highend.
Das einzige was mich etwas tröstet wären die 10 Gesprächsguthaben pro Monat... -__-
Aber würde ich nicht sowieso ein Jahr zwangsgebunden sein hätte ich das nicht gemacht, dafür nutze ich das Gesprächsguthaben zu wenig...
Das beste:
80 kostet das Desire X, fürs Desire hab ich 70 bezahlt oO
Und überzeugt bin ich vom Desire X auch nicht mehr, aber wirkliche Alternativen gibts ja nicht...
Das beste:
Wenn ich es nicht schaffe meinen alten Vertrag zu behalten würde eine Vertragsverlängerung nochmal 120 mehr kosten und die Zusatzleistungen die ich da bekomme sind für mich als wenigtelefonierer absolut unwichtig...