HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mensch ihr sollte vor dem Betrieb mal die Bedienungsanleitung lesen!! Da steht doch drin, dass man vor dem ersten gebrauch die Folie vom Akku entfernen soll!!! Dann geht es auch an. :flapper:

Kann ich bestätigen, hat bei mir im MM auch geholfen.

Hotas schrieb:
Kann ich bestätigen, hat bei mir im MM auch geholfen.

Nach kurzem Probieren bin ich auch gerade auf den Trichter gekommen.^^ + und - werden beide von Akku/Gerät ferngehalten. Es schadet übrigens dem Gerät nicht, wenn man vor Entfernung der Plastikfolie das Ladengerät anschließt, weil man denkt, die Batterie wäre leer ... *hüstl* :sleep:

Es nützt aber auch nichts. :)

Wenn jemand weiß wann es in Hamburg in die Läden kommt sagt bitte Bescheid :D
Und wann wird der Preis fallen? Nächste Woche ?

Soeben das DesireX im MM Kassel gekauft. 299,- EUR plus 50 EUR Warengutschein.
Also quasi für 249,-- .:flapper:

Die Aktion gilt nur noch bis Montag. Also auf auf.....:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

ovohyfr schrieb:
Wenn jemand weiß wann es in Hamburg in die Läden kommt sagt bitte Bescheid :D
Und wann wird der Preis fallen? Nächste Woche ?

Ich glaube MM hat bundesweit das DX heute bekomme.
In Kassel waren es über 20 Stück.

MM München Einsteinstr. hatte 60x schwarz und 20x weiß da :)

Servus, habe mir grade eins bei amazon gekauft. 292 musste ich hinlegen.

hab ich das richtig verstanden, dass das HDX im Mediamarkt 299 kostet,
im Mediamarkt-Onlineshop aber nur 295? Wegen dem Gutschein ist das natürlich relevant...

Nur wenn du Glück hast. In dem MM in dem ich es gestern gesehen habe, kostet es 295,-.

in dem mediamarkt vor ort kostet es auch 295, keine Chance es für 299 plus Gutschein zu kaufen.
aufgrund einiger spezifischen features, die das desire x nicht hat und wegen des guten preises durch gutschein liebäugle ich jetzt doch mit dem nexus.. mhmm...*?!?*

lenovothinkpad schrieb:
hab ich das richtig verstanden, dass das HDX im Mediamarkt 299 kostet,
im Mediamarkt-Onlineshop aber nur 295? Wegen dem Gutschein ist das natürlich relevant...

Richtig: 299,-- im MM Kassel .. und dann noch einen 50 EUR Gutschein dazu :rolleyes2:

Also MM in Heidelberg kostet das Ding 295€ aber die können da natürlich 299€ daraus machen! Nur nachfragen!

wie, man geht einfach zu einem von den Beratern und fragt ob man das
HDX auch für 299 kaufen kann? und das funktioniert? :D

klar wenn man denn 50 € Gutschein will ! Wäre ja auch schön blöd für das ding 295 zu bezahlen und mir den Gutschein entgehen zu lassen. Brauch ja noch ne SD_Karte und vielleicht noch ne Tasche!

Man kann ja schließlich laut Kollegen auch mit dem Hinweis auf Amazon die Preise auf Amazon Niveau senken, warum sollte es nicht andersherum gehen ;)

Gerade der Hinweis auf irgendwelche Preise im Internet löst hier bei den drei MM komplettes abblocken aus. Der Verhandlungstip würde bei uns eher einen Rauswurf, als ein Nachlassen des Preises hervorrufen.

MM verhandelt doch schon seit ca. einem Jahr nicht mehr über Amazon-Preise o.ä. (wurde sogar extrem beworben.. sie seien ja sowieso die günstigsten :rolleyes:)

Bei Expert aktuell im Angebot.
Sent from the Dark Side of the Galaxy Universe

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350460683488.jpg
    uploadfromtaptalk1350460683488.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 271
Was man so "Angebot" nennen kann :D

Da kann man richtig froh sein, dass sie nicht 349€ verlangen...
Alkazam, was soll das? Zur UVP werde ich es überall bekommen.