HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blondie123 schrieb:
Hallo Vincent,

Ich habe eine Frage zum Speicher: das Desire X hat ja 4GB internen Speicher und kann durch SD-Karte erweitert werden. Wird diese Karte als "/sdcard/" eingebunden?
Externe Speicherkarte wird unter /sdcard eingebunden, und die Apps speichern auch ihre Daten dort (zB. OSMAnd die Karten).

hababu schrieb:
Hat das Desire X nun einen Kompass?
Laut Datenblatt auf der HTC-Seite hat das Desire X keinen Kompass und das wird auch durch meinen Versuch mit 3 verschiedenen Kompass-Apps bestätigt -> "Kein Sensor vorhanden".

lg,
VV

• Danke
Reaktionen: moonie, Lenoid, dummibaer und eine weitere Person
War vorhin mal im Media Markt um die Ecke, dachte mit den aktuell 50€ Gutschein ist es ein ganz gutes Angebot. Habe dann nach dem Desire X gefragt, die Frau meinte, dass es das nicht mehr gibt. Sie hatten heute eigentlich den ersten Tag, aber aufgrund von einigen Fehlern mussten sie alle DX wieder zurückschicken. Sie hat dann auch die defekten Geräte aus dem Schrank geholt und mir an einem die Probleme gezeigt. Ging erst gar nicht richtig an und hat dann auch ziemlich bei jedem Klick gehangen. Soll wohl bei allen drei so gewesen sein. Morgen, spätestens am Freitag kann ich noch einmal vorbeischauen und evtl. ein neues, funktionierendes Gerät mitnehmen :)

Nur mal so, damit ihr alle informiert seid. Gibt wohl noch einige Probleme mit dem Smartphone.

Kostet es bei MediaMarkt im Handel also 5€ mehr? Weil im Shop kostet es ja 295€, würde also genau nicht mehr für einen Gutschein sorgen :/ ..

Hat jemand das HTC D X schon im MM in Kassel oder Marburg gesehen ?
War gestern im MM in Kassel und da lag es zumindestens noch nicht in der Auslage. :mad2:

Moin,
habs mir auch gestern bei MM angeguckt, leider ging es nicht an (trotz Anschluß an das Stromkabel und Leuchten des entsprechenden Lämpchens). Kostet dort auch 295€ (50€ ab 299€).

Falls es jemanden interessiert: Die schwarze Version ist jetzt sowohl bei Amazon als auch bei Saturn verfügbar.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und kunig
Das mit Amazon ist ja ne gute Nachricht. Zuerst war ja 15.10. angegeben.
Ich werde nach Feierabend mal zu Saturn schauen und falls sie es dort nicht auf Lager haben wahrscheinlich bei Amazon bestellen. Dann hab ichs normalerweise auch schon morgen :smile:

Hab mir es eben im MM in Konstanz geholt. Hab es aber noch nicht eingeschaltet. Es war noch nicht im System zum Onlinepreis von 295 eingebucht. Daher stand noch der UVP von 299 da. Für den Preis hab ich dann genommen und natürlich gleich dazu den Gutschein von 50 €. Der verkäufer hat etwas geschmunzelt und meinte, dass es dann heute Nachmittag wohl zu 295 eingebucht wäre. :scared:
Nun hoffe ich natürlich, dass es nicht zu denen gehört, die Probleme machen. Später mehr.....hab's noch nicht angeschlossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

MrVerbalakrobat schrieb:
War vorhin mal im Media Markt um die Ecke, dachte mit den aktuell 50€ Gutschein ist es ein ganz gutes Angebot. Habe dann nach dem Desire X gefragt, die Frau meinte, dass es das nicht mehr gibt. Sie hatten heute eigentlich den ersten Tag, aber aufgrund von einigen Fehlern mussten sie alle DX wieder zurückschicken. Sie hat dann auch die defekten Geräte aus dem Schrank geholt und mir an einem die Probleme gezeigt. Ging erst gar nicht richtig an und hat dann auch ziemlich bei jedem Klick gehangen. Soll wohl bei allen drei so gewesen sein. Morgen, spätestens am Freitag kann ich noch einmal vorbeischauen und evtl. ein neues, funktionierendes Gerät mitnehmen :)

Nur mal so, damit ihr alle informiert seid. Gibt wohl noch einige Probleme mit dem Smartphone.

Mensch ihr sollte vor dem Betrieb mal die Bedienungsanleitung lesen!! Da steht doch drin, dass man vor dem ersten gebrauch die Folie vom Akku entfernen soll!!! Dann geht es auch an. :flapper:

Der MM in Singen (ist ja nicht weit von Konstanz weg) hat zu 295.-, habe gerade angerufen.

Ich überlege auch schon ob ich es mir holen soll, bin mit meinem Desire S vor allem draussen bei Sonnenlicht nicht so glücklich. Da soll ja das X wesentlich besser sein.

Und das X hat keinen Kompass? Blöd.

Nachtrag, laut areamobile.de

hat das Desire S (also meines):

+ Annäherungssensor
+ Digitaler Kompass
- Digitaler Kompass (Gyroskop)
+ Lagesensor
+ Lichtsensor

Und das Desire X ebenso:

+ Annäherungssensor
+ Digitaler Kompass
+ Lagesensor
+ Lichtsensor

Also doch Kompass?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite zuvor habe ich das gleiche gefragt: Antwort siehe selbst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatrickS3
Also im MM in Konstanz hatten sie nur 4 Geräte. 2 schwarze und 2 weiße. Ich hab ein schwarzes genommen, da waren es nur noch 3....

T-Mobile Business Flex im RV => 5,95€/Monat (24 Monate)
Desire X SW => 3,96€ Einmalig
Gesamt: 146,76€

Es gibt auch eine Version mit Beats-Audio Kopfhörer, die kostet allerdings ~90€ Aufpreis.

T-Mobile hat doch gerade erst die Kosten für ein Handy an der Grundgebühr abhängig gemacht?

Deswegen habe ich gerade erst mein Business Profi aus nem RV bei t-mobile gekündigt, weil einfach der Aufpreis zu hoch war?

2 schwarze, 2 weiße im MM Berlin-Hohenschönhausen (jetzt nur noch ein schwarzes :))

299 Euro mit 50 Euro-Gutschein

Vodafone Business Support sagt übrigens, dass sie nicht wissen, ob sie das Desire X jemals rein bekommen :cursing:

PatrickS3 schrieb:
Der MM in Singen (ist ja nicht weit von Konstanz weg) hat zu 295.-, habe gerade angerufen.

Ich überlege auch schon ob ich es mir holen soll, bin mit meinem Desire S vor allem draussen bei Sonnenlicht nicht so glücklich. Da soll ja das X wesentlich besser sein.

Und das X hat keinen Kompass? Blöd.

Nachtrag, laut areamobile.de

hat das Desire S (also meines):

+ Annäherungssensor
+ Digitaler Kompass
+ Lagesensor
+ Lichtsensor

Und das Desire X ebenso:

+ Annäherungssensor
+ Digitaler Kompass
+ Lagesensor
+ Lichtsensor

Also doch Kompass?

Gehört hier nicht rein
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=314131

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

masterflok schrieb:

Es gibt auch eine Version mit Beats-Audio Kopfhörer, die kostet allerdings ~90€ Aufpreis.

Kann ich so unterschreiben. Hab mal für 300€ 2 Desire X bestellt (Schwarz + weiß)

Kann mir das mal bitte einer erklären? Irgendwie versteh ich das nicht und finde auch nichts auf der HP von T-Mobile

marcelo117 schrieb:
Kann ich so unterschreiben. Hab mal für 300€ 2 Desire X bestellt (Schwarz + weiß)

Das sind spezielle Tarife für Gewerbetreibende mit Rahmenvertrag.
Manche Firmen bieten ihren Mitarbeitern auch solche Tarife an.

masterflok schrieb:
Ihr meint nicht den Business Flex Permium oder?
Weil in dem Rahmenvertrag in den ich kommen kann, wird nur der beworben (zu relativ guten konditionen, mein aktueller vertrag läuft aber noch...)

Daszu gibt es noch den Business Profi für 7,84€
Kann mir jemand sagen wie teuer das Desire X in diesem Vertrag ist?

Kommt man eigentlich innerhalb eines Rahmenvertrages in jeden anderen Vertrag?