A
Akitoyo
Gast
Ich hoffe mal, dass das schwarze auch bald in germany verfügbar ist. Denkt ihr es wird sich noch etwas am preis ändern? weil in den meisten shops kostet es ja so um die 300€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kovac schrieb:Das ist jetzt seltsam. Kannst du das für die URL im Screenshot bestätigen?
http://www.abload.de/img/htc81oj8.png
Hab es extra mit zwei Browsern ausporbiert (Firefox und Opera).
ausgang schrieb:
Akitoyo schrieb:
Hab mir das Desire X gestern geholt und doch schon einige Stunden intensiv damit rumgespielt.MrVerbalakrobat schrieb:Was sagen die, die es schon besitzen? Wie ist euer erster Eindruck?
Vincent Vegan schrieb:Hab mir das Desire X gestern geholt...
Soda, ich hoffe mit meinem ersten Eindruck gedient haben zu können und beantworte natürlich gerne Fragen.
hababu schrieb:Hat das Desire X nun einen Kompass?
hababu schrieb:Hat das Desire X nun einen Kompass?
Verstehe ich das richtig: wenn kein Kompass vorhanden ist, dann kann ich zb. Apps wie Peak AR,Layar, Sky Map nicht verwenden, weil das Handy nicht weiß, in welche Richtung ich das Handy halte.
hababu schrieb:Laut HTC Desire X Datenblatt - technische Daten hat es einen digitalen Kompass aber kein Gyroskop.
Akitoyo schrieb:So ich jetzt auch mein HTC Desire X in Black. Für 299 beim Media Markt gekauft. Es waren genau 4 Geräte im Markt (2x Black, 2x White). Der Grund warum ich es jetzt gekauft habe und nicht weiter gewartet hab ist, dass es zZ bei MM ab 299 einen 50 Gutschein kostenlos dazu gibt. Und nachdem ich den eh gebrauchen kann und notfalls an Bekannte weitergeben kann hab ich ja eigentlich nur 249 bezahlt. Und damit kann ich zufrieden sein.