HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sagt mir eigentlich das "über 10 verkauft" hier bei Mindfactory?

Das es schon über 10mal bestellt wurde.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Achso und so rot und fett steht das da, weil man dann damit rechnen muss, nicht sofort eins zu bekommen, falls es lieferbar sein sollte?

Das machen sie jetzt bei vielen Artikeln.

Vermute das ist eine Art Beliebtheitsanzeige welche bei hoher bzw. relativ hoher Anzahl wohl einen guten Artikel sugerieren soll.

Also Drängung zum Kauf würde ich das nicht sehen, da der Counter meinem Eindruck nach bis zum Lebensende des Artikels immer weiter hochgezählt wird.

Man kann in diesem Fall allerdings gut sehen wie hoch die Vorbestellungen sind, ist aber vermute ich nicht unbedingt beabsichtigt wegen der in diesem Zusammenhang seltsamen Formulierung.

Ich selber würde mir das allerdings nicht vorbestellen, falls der Preis sinkt oder ein anderer Shop bis zum Release günstiger wird usw.

in den österreichischen shops: mts-shop und di-tech ist es seit freitag auch lieferbar seh ich grad.

Will es auf jeden Fall einmal in der Hand haben, daher werde ich mal Ende nächster Woche im MM vorbeischauen, sofern es dort abholbereit gelistet ist. Nehme mal das Werbeprospekt vom Mitte September mit, vielleicht geht dann noch was am Preis. :)

Teleska/Sparhandy sagt: "mitte Oktober"

Interessanterweise ist das HTC Desire X jetzt nicht mehr bei Amazon gelistet. Update auf neuen Lieferstatus?

Also Antwort nach 5 Tagen von HTC:

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf das HTC Desire X.

Im Moment können wir keine Information über die Erscheinungstermin zur Verfügung stellen, aber bitte folgen Sie die HTC Webseite (HTC) um die neusten Nachrichten darüber lesen zu können.

da is was faul !!!

Photi schrieb:

*inTraumweltverfall*
JellyBean? Höhere Auflösung? anständige Gesprächs-/Empfangsqualität? größerer Akku? mattes Display? Nexus Zertifizierung mit Costomization Center, was doch keine Fake Meldung war?

*aufwach*
Vodafone listet es noch nicht mal und das obwohl sie alle deren Handys im Programm hatten und meinem Eindruck nach eng mit HTC zusammenarbeiten... :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm?
Der Link hat bei mir schon seit der offiziellen Vorstellung funktioniert und funktioniert jetzt immer noch ;)

Bei Cyberport soll zumindest das Desire X in weiß verfügbar sein. In schwarz steht noch der 11.10.2012.

Chickenmarkus schrieb:
Bei Cyberport soll zumindest das Desire X in weiß verfügbar sein. In schwarz steht noch der 11.10.2012.
Naja, "Innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar" und dazu für 299€ gelistet. Verfügbar nenn ich das nicht.

Das selbe Spiel War beim Desire C auch.
Dann von einem Tag auf dem anderen ist es lieferbar gewesen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Beim schweizer Shop digitec.ch ist das Weisse nun definitiv verfügbar. Die haben es im Zentrallager und man kann es bei gewissen Läden nun auch direkt abholen.

Jokergermany schrieb:
Hmmm?
Der Link hat bei mir schon seit der offiziellen Vorstellung funktioniert und funktioniert jetzt immer noch ;)

Das ist jetzt seltsam. Kannst du das für die URL im Screenshot bestätigen?

http://www.abload.de/img/htc81oj8.png

Hab es extra mit zwei Browsern ausporbiert (Firefox und Opera).

In Österreich ist es auch schon bei einigen Shops verfügbar. Ich glaube langsam trudeln die Dinger ein. Vllt. ist Deutschland aufgrund der großen Menge auch erst später dran.
Auch komisch: bei MediaMarkt war das Desire X bis gestern vorbestellbar zum 9.10. und heute ist es komplett aus dem Shop verschwunden...

Ich hab mir gestern das Weiße gekauft (Österreich - DiTech). Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass das Spaltmaß Akkudeckel-Telefon auf einer Seite ziemlich groß war. Umtausch - das zweite Modell hat gepasst. Auf jeden Fall empfehlenswert (4" und trotzdem sehr handlich und leicht, dualcore, großer Akku, das Display ist toll.)

• Danke
Reaktionen: Jokergermany
Das weiße ist jetzt auch direkt bei amazon verfügbar. Das schwarze allerdings noch nicht.

@ausgang:
ich glaube, alle würden sich freuen, wenn du uns (sobald du zeit hast)
noch mehr erzählen kannst :D:thumbup:

mich würde interresieren ob es eine schön gummierte Rückseite hat
(beim Desire C herrschte ein ziemlicher Unterschied zwischen den Farben bezüglich der Gummiertheit).