HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahrscheinlich um die gleiche Zeit wie es online verfuegbar sein wird................ :glare:

Also wenn bei cyberport steht, dass es voraussichtlich am 4.10 lieferbar ist, heißt es gleichzeitig dass es ungefähr am 4.10 in die Läden kommt ?

zwischenzeitlich glaubten die Shops auch schon, dass es am 27/28/29.09 rauskommt... -__-

Zurzeit sagt jeder Shop was anderes. Einige sagen 4-7 Tage lieferzeit, andere sagen 3-4 Woche und wieder andere geben den 30.10.2012 an. :scared:

Mitlerweile bin ich garnicht mehr so geil aufs HTC Desire X. Hätte HTC das Handy wie mal angekündigt durch einzelne Shops am 28.09.12 rausgebracht hätte ich es mit wohl schon geholt.

So hier mal mein Senf zu dem Handy.
Laut Media Markt Prospekt vom 22.09.12 die Neuheit zum Hammerpreis nur leider war es in den 2 Märkten in Heidelberg nicht geliefert worden.

Auch sonst taucht es nirgendwo bei MM auf. aber ab diesem wochenende kann man es bei div. Onlinehändlern für ca. 300€ bestellen. Ich frag mich nur wie MM dass meinte, einfah mal so Werbung machen obwohl es das Handy nirgengdswo sonst gibt und dann noch zu dem Preis :confused:

ach ja und Full-HD Video ist auch was anderes!

Anhänge

• SCN_0002.jpg
    SCN_0002.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.926
Ist es wirklich so schwer ein Handy auf den Markt zu bringen???
und wenn dann noch das one x+ vor dem Desire x raus kommt dreh ich durch

kunig schrieb:
Und was heißt das bei o2? Bei Amazon würde eine solche Aussage bedeuten, dass es noch am selben Tag verschickt wird.

Nunja, ist nicht direkt o2 (Teleska/Sparhandy) - die Aussage "in Kürze" hat sich jedenfalls mittlerweile als unhaltbar erwiesen. Ich habe erneut um Stellungnahme gebeten.

cyberport hat jetzt als neuen Termin "Lieferbar voraussichtl. ab 11.10.2012"

Mal sehen, wie oft jetzt noch verschoben wird. Eine transparente Angabe zum Erscheinungsdatum seitens HTC würde ich begrüßen. Ist doch nicht das erste Mal, dass die ein Handy auf den Markt bringen ... :sleep:

vielleicht sollte mal einer nachfragen!!!

Hab ich mal gemacht. Hoffnungen habe ich aber nicht wirklich..

Zum MediaMarkt-Bild da oben: Sind wohl schon wieder zurück gerudert. Oder haben die filialenexklusive Angebote?

ah man kann es nun vorbestellen für 40€ mehr :)

ach ja HTC hat auch noch nicht auf die Anfrage reagiert.

HTC versauts noch. Ich bin auch auf den 11. Oktober gespannt. Ein S3 Mini für 250€ hört sich extrem interessant an. Da wird HTC eventuell einpacken können.

Zuletzt bearbeitet:
im shop mobile bomber ist das gerät ab heute als sofort lieferbar gelistet.

Das der Termin nun gar so spät geworden ist, lässt einen schönen Gutschein verfallen.

Wegen Neueröffnung habe ich einen 15€-Gutschein (ab 100€ Einkaufswert) bei Cyberport, der aber nur bis 03.11.2012 gültig ist.
Mittlerweile werde ich also mehr sparen, wenn ich den verfallen lasse und dafür noch etwas länger warte. Da sollte der Preis dann noch mehr gefallen sein.

Da laufend mehr Geräte in diesem Segment auftauchen dürften die Preise innerhalb weniger Wochen noch weiter fallen. Jetzt kommt auch noch das Samsung Galaxy S Duos (4 Zoll, ICS mit JB angekündigt, 2 Sim-Slots) dazu, laut der Zeitschrift c't schon mit Strassenpreisen um die 250 Euro.

Ich habe ja Zeit bis Mitte Dezember :)

Ist es einzig und allein bei mobilebomber lieferbar, oder noch woanders?
Kann man sich darauf denn wirklich verlassen? Würde das dann wohl da bestellen, will das Dinge endlich haben!^^

Drei möglichkeit

1. Sie haben welche
a) seltsam, das andere sie nicht haben...
b) Ist Samstag abend reingekommen und einer hat sich noch die Mühe gemacht das Paket ins System reinzubringen.

2. Sie haben noch keine, sind aber ziemlich sicher, dass sie Montag oder Dienstag welche bekommen.

Weißt du wie lange es schon lieferbar ist?

Ich vermute es ist entweder 1b oder 2 der Fall und da Media Markt auch den 9.10. angibt deutet das auf ein Release nächste Woche hin
=> Würde noch warten.

• Danke
Reaktionen: Tobi91
Möglichkeit 3 :
Fehler im Shop-System

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Was soll das denn fürn Fehler sein?

PS:
Da du ja den Akkuthread zu gemacht hast, sollen wir also hier weiterdiskutieren? :thumbdn:

Warum willst du hier über den Akku diskutieren? Passt doch nicht

Der Händler stellt einen neuen Artikel ins System ein (Desire X)
und setzt ihn versehentlich auf lieferbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2