Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG Vodafone Business Support hat absolut keine Ahnung von dem Gerät.
Es ist noch nichtmal im System und er war sich nicht sicher ob es das überhaupt bei Vodafone geben wird
(genauso was meinte jemand aus nem Vodafone-Shop)
Gewundert hat er sich allerdings darüber, weil bisher jedes HTC Gerät bei Vodafone verfügbar war.
Als ich meinte, dass es im Vodafone Youtube Channel das vorgestellt wurde meinte er, dass es dann auch kommen wird.
Seltsam, dass es noch nicht mal im System ist...
BTW:
Wehe es kostet in meinem Vertrag mehr als 40€, dann kauf ich mir nen anderes Handy und verkaufe das und kauf mir davon nen DesireX...
(schmerzgrenze für rentablität des Vertrags)
Mein Desire hat schließlich August 2010 auch nur 70€ gekostet und im Handel 430...
(Hab kürzlich bei o2 meinen Vertrag verlängert und das HTC Desire X als Prämie gewählt. Obige Auskunft erhielt ich auf Nachfrage, ob das Gerät bis zum 11.10 bei mir eintrifft, da ich es laut AGB persönlich vom Postmann entgegennehmen muss und nach besagtem Datum erstmal für eine Weile nicht erreichbar wäre.)
Und was heißt das bei o2? Bei Amazon würde eine solche Aussage bedeuten, dass es noch am selben Tag verschickt wird.
Einige Händler geben ja seit einiger Zeit den 28.9. an, allerdings gibt es auch welche, die den 19.10. angeben. Bin ja gespannt ob sich diese Woche noch was tut.