HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf handyshop.de heißt es 2-3 Wochen Lieferzeit: weiß schwarz

Bei mehreren Shops steht jetzt der 18.9. als Lieferdatum. Es rückt näher :smile:

ich werd wohl noch etwas mit dem kauf warten:)

ja, preis suchmaschinen optimierung ist was schoenes :)

in der zwischenzeit liebe Mods spende ich mal ein Bild fuer die Foren Uebersicht

image-f577x346-ffffff-C-f07f9fde-61896086.jpg

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
OMG Vodafone Business Support hat absolut keine Ahnung von dem Gerät.
Es ist noch nichtmal im System und er war sich nicht sicher ob es das überhaupt bei Vodafone geben wird
(genauso was meinte jemand aus nem Vodafone-Shop)
Gewundert hat er sich allerdings darüber, weil bisher jedes HTC Gerät bei Vodafone verfügbar war.

Als ich meinte, dass es im Vodafone Youtube Channel das vorgestellt wurde meinte er, dass es dann auch kommen wird.

Seltsam, dass es noch nicht mal im System ist...

BTW:
Wehe es kostet in meinem Vertrag mehr als 40€, dann kauf ich mir nen anderes Handy und verkaufe das und kauf mir davon nen DesireX...
(schmerzgrenze für rentablität des Vertrags)

Mein Desire hat schließlich August 2010 auch nur 70€ gekostet und im Handel 430...

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Hinweis zum Erscheinungsdatum:

"Der Versand wird in Kürze erfolgen."

(Hab kürzlich bei o2 meinen Vertrag verlängert und das HTC Desire X als Prämie gewählt. Obige Auskunft erhielt ich auf Nachfrage, ob das Gerät bis zum 11.10 bei mir eintrifft, da ich es laut AGB persönlich vom Postmann entgegennehmen muss und nach besagtem Datum erstmal für eine Weile nicht erreichbar wäre.)

Und was heißt das bei o2? Bei Amazon würde eine solche Aussage bedeuten, dass es noch am selben Tag verschickt wird.

Einige Händler geben ja seit einiger Zeit den 28.9. an, allerdings gibt es auch welche, die den 19.10. angeben. Bin ja gespannt ob sich diese Woche noch was tut.

K44 bei t-mobile aber über preis
Keine infos. Ist ja noch sooo viele tage hin:D
Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App

Im internet jetz schon bei 280euro

Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App

hoffentlich fällt es schnell auf 250€ dann bestell ich mir eins :)

Jep, 250€ bei Amazon direkt wären perfekt.

also bei cyberport stand 27.9. allerdings steht jetzt 5.10 bei der schwarzen version, bei der weißen immernoch 27.9...

5.10. steht irgendwie bei vielen shops, ich hoffe dass das jetzt das endgültige datum ist :D

Mhhh.

Bei gedgoods steht die schwarze Version mit ca. 3 bis 4 Tagen Lieferzeit.

So langsam würden mich mal ein paar Erfahrungen interessieren was Display, Akku und Geschwindigkeit angeht.

Wäre vielleicht was für die Tochter das Teil. Im Moment liebäugelt sie mit dem Xperia P.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jetzt warte mal ab bis die ersten das Desire X haben. Dann kommen genug Berichte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Das hoffe ich doch ;)

Töchter können nervig sein.

Mittlerweile steht bei einigen Händlern der 30.10.
Von wegen "noch im September erhältlich". Immer diese leeren Herstellerversprechungen -.-

Irgendwo muss doch mal eine verlässliche Information stehe, wann das
Desire X kommt. :cursing: :confused2: :crying:

Ich will es eintauschen gegen mein 3 Monate junges Samsung Galaxy Note .....was für meine Zwecke doch etwas zu gross geraten ist.

Obwohl das Display schon echt geil zum Inet anschauen ist. :thumbup:

Es wird wie beim Desire C sein. Es gibt kein festes Datum, es war plötzlich lieferbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Weiß jmd vllt wann es in die Läden kommen soll (also Media Markt,.Saturn etc)?