HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
hab genau da zugeschlagen... 10,00 € nur wenn du Guthaben auf deiner Prepaid-Karte hast. Haste keins wird nichts abgebucht. Somit wirklich für 149,00 € bestellt! Danach keine laufenden Kosten.
Ich bin gespannt und hoffe das meins kein Rauschen hat wirds genutzt :) und hoffe die Community hier wächst mit.
grüße

Bist du irgendwie leicht negativ eingestellt oder "Böse" weil du es evtl. zu einem anderen Preis gekauft hast? Siehe deinen Post oben und jetzt wieder..

Es hat wenn ein Vodafone-Brandung aber weder Sim noch Netlock nach den ersten Berichten. Wobei ich wie gesagt noch kein Android kenne mit Sim-Lock!

Ich habe eine solches Desire X heute morgen geliefert bekommen. Es ist Branding und Simlock frei!

• Danke
Reaktionen: Garnett
149€ ... Geil! Und die SIMcard kann ich einfach "wegwerfen" und somit entstehen keine monatlichen Kosten, richtig? Die Karte/der Vetrag ist auch noch nicht aktiviert?

SIM Karte aktiv aber kannst wegwerfen oder die 10,00€ verheizen.... Oder verschenken... Was auch immer... ;-)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich hab für meins Ende Oktober noch 275,– bei Amazon bezahlt. Was für ne Inflation

Tja.... ;-)

Bei welchem Smartphone ist das nicht so.... Ausserdem ist der Regel Preis ja über 200€ noch...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Aber zumindest rauscht meins nicht. Und ich hab auch nichts an den Ohren...:)

Garnett schrieb:
Bist du irgendwie leicht negativ eingestellt oder "Böse" weil du es evtl. zu einem anderen Preis gekauft hast? Siehe deinen Post oben und jetzt wieder..
Dem Preis gegenüber skeptisch, weswegen alle genannten Punkte geklärt werden sollen, die ihn u.U. erklären. Katze im Sack kaufen ist nunmal Mist.

Für ein "ganz normales" Desire X aber mit den geklärten Punkten ein TOP-Angebot!

ja gut bei dem Preis kann man das verstehen :) weil im Technik-Bereich sind solche Preisvorteile fast in der heutigen Zeit nicht mehr machbar. Aber hier ist es wirklich einfach nur ein geiles Angebot.
Wobei ich meins total gern in Weiß gehabt hätte :-( statt schwarz. Wenn jemand tauschen möchte einfach melden.
grüße
PS: Hoffe meinst rauscht nicht :)

Köntest du dein Beitrag bitte abändern?
Für Tauschanfragen steht dir unser Marktplatz zu verfügung, hier im Geräteforum nicht!

Garnett schrieb:

Es hat wenn ein Vodafone-Brandung aber weder Sim noch Netlock nach den ersten Berichten. Wobei ich wie gesagt noch kein Android kenne mit Sim-Lock!

Auf gar keinem Fall, da ich es auch günstig bekommen habe. Ferner wollte ich ein weißes :flapper: und ein brandingfreies :laugh:

224,00 € - 10% Aktions-Gutschein, dann ist der Preis ca. 1/3 (100,00 €) günstiger wie UVP (299,00 €) was möchte man mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
mactron schrieb:
Ich habe eine solches Desire X heute morgen geliefert bekommen. Es ist Branding und Simlock frei!

Kann ich, was das Branding anbelangt, leider nicht bestätigen. Habe gestern mein Desire X aus der Vodafone-Aktion geliefert bekommen, und das hat eine x.xx.161.x Software. Wenn man die Ersteinrichtung des Telefons mit einer Nicht-VF-SIM durchführt, dann werden die ganzen Branding-spezifischen Links, Icons, etc. erst garnicht installiert, und es bleiben bloss noch ein paar Vodafone-spezifische Apps (z.B. "Updates") im App-Drawer. Da weder die Verpackung noch das Geräteäussere VF-gebrandet sind, kann man das Branding wirklich leicht übersehen. Wenn man dann jedoch eine VF-SIM einsteckt, dann fragt das Telefon nach, ob es das Provider-spezifische Theme installieren soll.

Hallo die Damen und Herren,

ich hab inzw. auch ein HTX Desire X aus der Vodafone-Aktion für 149,00€.

Ich vernehme zurzeit weder ein Grundrauschen bzw. kann ich irg. welche Mängel erkennen.

Softwareversion ist die 1.26.161.1. - also wo Vodafone Branding?!

Zumind. auf den ersten Blick bemerke ich das nicht, da ich eh ne BASE SIM nutze ;-)

Zuletzt bearbeitet: