HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:
eplus hat immer ganz normale channel ware. Wenn das refurbischte wären müssten man das dazu schreiben. Das ist einfach ein Crash Preis um o2 zu ärgern

Wieso O2 zu ärgern? Bei O2 gibts das (zumindest bei vertrag) für 139€ :)
Habe meins da auch her und es rauscht nicht.

naja sind aber nur 139 mit vertrag dazu, bei eplus 199 ohne. Das ist IMHO der beste Preis im markt und o2 verkauft das Ding gerade richtig gut. Aber eigentlich auch wurscht

Bei eplus gehen die Teile weg wie nichts. Ich habe am Wochenende bei uns im Laden eins für meine Freundin geholt. Das war das letzte, das sie da hatten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hier in Nürnberg hatten die gar keine in den Shops weder Desire X noch C (was ich für meine Freundin gesucht hab) die sagten alle, dass das Angebot nur auf der Base-Seite gilt

An die Base Besteller:
Hat schon jemand Erfahrung mit der Rücksendung gemacht, falls das Gerät nach dem ersten Test rauschen sollte? Und generell, denkt ihr für 199€ ist das Preis/Leistungsverhältnis so gut, dass man über das rauschen hinweg sehen könnte?!

Zu Punkt 1 kann ich leider nicht helfen
zu Punkt 2 - naja das ist relativ.. das günstige Angebot machen die nicht, weil die Geräte rauschen. Von dem her hast du natürlich das Recht, die Chance zu nutzen und es umzutauschen. Das Rauschen wir auch allgemein wohl je nach Empfindlichkeit des Nutzers für schlimm oder auch teilweise als nicht hörbar beschrieben. Wohlgemerkt beim selben Gerät.. Ich flipp aus weils mich zurauscht und mein Kumpel der es dann auch mal benutzte hört nix.

Also die Entscheidung ob du es wegen des Rauschens tauschen möchtest, kannst leider nur du treffen ;)

Meint ihr, es macht mehr Sinn, ein Austauschgerät zu fordern als es zu widerrufen und neu zu bestellen? Wenn ich widerrufe, kann es ja sein, dass die Geräte ausverkauft sind, bis ich eins gefunden habe, das rauschfrei ist (sagen wir mal, ich probiere es 4 mal oder so zur Not :D ). Wenn ich umtauschen lasse, dann könnte es aber doch sein, dass ich irgendwann auf einem rauschenden hängen bleibe, weils im Endeffekt von HTC nicht als Defekt anerkannt wird und Eplus sich irgendwann querstellen kann, und dann ist die 14-tägige Frist abgelaufen....

...was denkt ihr?

Ich glaube inzwischen nicht mehr das es unterschiedliche Geräte gibt, nur unterschiedliche Ohren. Lass mich aber gerne eines besseren belehren

• Danke
Reaktionen: Loeland
Ich hoffe das beste, ansonsten geht es retour.
Allerdings scheint Base ziemlich lahm zu sein, ich hab am Freitag bezahlt und bislang hab ich nichtmal eine Bestätigung bekommen, dass das Geld angekommen.

fluxkompensator schrieb:
Ich glaube inzwischen nicht mehr das es unterschiedliche Geräte gibt, nur unterschiedliche Ohren. Lass mich aber gerne eines besseren belehren

...das ist schon seit längerem mein Reden, ich hatte meins ja am Anfang auch als "ohne Rauschen" betitelt bis ich mich konzentriert aufs Rauschen fixiert hatte und dann habe ich es auch gehört. :rolleyes2:
Für mich ist es aber als Alltagshandy (kein MP3 Player) nicht so von Belang das da ein gewisses "Grundrauschen" vorhanden ist! :glare:
Für mich muss das Handy in erster Linie "als Handy" funktionieren und das tut das HDX sehr gut! :thumbsup:

Hat hier noch jemand sein Gerät an Base bzw. Arvato zurück geschickt?
Meins ist jetzt schon seit 11 Tagen unterwegs und ich hab noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Auf meine E-Mails wurde auch nicht vernünftigt reagiert.

Ist denn Arvato zuverlässig? Meins wurde heute durch Media Markt an Arvato geschickt. Wird es unrepariert zurückgeschickt?

Ich möchte dir keine Angst machen aber Arvato ist ein sehr schlechter Service, das ist hier auch sehr bekannt.

Ich finde ihr solltet das in einenm anderen Thread besprechen. Hier wollen die Leute wissen wo und zu welchem Preis das HDX verfügbar ist. Macht alles sonst sehr unübersichtlich.

Also 20€ wäre mir ein Branding nicht Wert das stört dann doch zu sehr.

Edit: der Preis bei Amazon für die Schwarze ist wieder gestiegen auf 230€.

?? :confused2: ??
Warum wurde der Beitrag gelöscht?

Desire C statt Desire X

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
215,00 derzeit bei allen Saturn Märkten
und
225,00 bei allen Media Märkten
(hier kann man per TPG die 215,00 vom Saturn durchbringen)