HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ab.: Mo. 12.11.2012
Wo: Saturn Aachen
Wieviel: 239,00
Link: leider kein onlinelnk gefunden deshalb ein scan
SCAN

Alternativ:
Ab: Mo. 12.11.2012
Wo: Saturn Deutschlandweit
Wieviel: 269,00
Link: HTC Desire X Stealth Black Smartphones kaufen bei Saturn

@Mods - sorry ih hatte den Thread hier ganz vergessen,
somit bitte diesen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-x-forum/329519-preisthread-fuer-das-htc-desire-x.html#post4461530[/OFFURL]
wieder löschen :sad:

Erledigt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Seit heute ist das Desire X (hoffentlich vorübergehend) bei Amazon aus dem Programm geflogen. Dort steht nun:

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Meine Vermutung ist, dass zu viele Ihr Exemplar wegen Rausch-Problemen wieder zurück geschickt haben. :)

Bei Drittanbietern im Amazon Marketplace kann man es aber nach wie vor kaufen.

Wenn das nicht vorübergehend wäre, würde ich mir Gedanken machen...
Selbst ältere HTCs gibt's da noch.

Huch, tatsächlich, die weiße Variante gibt es noch. :)

Seit heute ist auch die schwarze Variante wieder bei Amazon verfügbar.

...ab Morgen Media Markt Aachen 229,00 in weiß und schwarz

Momentan im Base Onlineshop (ich glaube im Shop vor Ort auch) für 199€ ohne Versandkosten zu haben:
BASE - HTC Desire X

Einfach auf "ohne Tarif bestellen" anklicken.

Weiß einer ob das Desire X von Base gebrandet ist?

nein, es gibt keine ePlus/Base Varianten bei HTC. Das ist immer einer 401er Software also dass was viele als ungebrandet bezeichnen

• Danke
Reaktionen: hanesbanes
Dein Link verweist auf Amazon, mir eschließt sich nicht ganz warum das Gerät in schwarz für 257€ "recht günstig" sein soll?

• Danke
Reaktionen: dummibaer
Das habe ich mich auch schon gefragt.. Selbst der günstigste Anbieter neu liegt bei 244.
Und noch gibts das Desire X bei Base für 199,- - hab ich grad nachgeschaut.
Da ist nur das Problem, wenn weg - dann weg

Ob die bei Base nicht die ganze fehlerhafte Serie aufgekauft haben u. jetzt billig an den Mann bezw. Frau bringen ? Unter 200 € für dieses Gerät ist echt hot.
Habe gerade im Base Shop angerufen, ist lagernd aber leider nur in schwarz, hätte es gerne in weiß wegen dem Alurahmen ( würde einen schwarzen Akkudeckel kaufen ).

Ach ja was ich fragen wollte: Haben die Geräte ein Branding oder sonstige Nachteile ?

Gruß
Che42

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kein Branding.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: che42
Hat jemand bei Base bestellt und ein einwandfreies Gerät bekommen?

Ich möchte jetzt eins haben =)
Nach dem Testen von SGS2 und S Advance hatte ich nun wieder ein Desire X in der Hand. Die Ergonomie ist ja um WELTEN besser als bei Samsung. Im Vergleich ist das DX ein "Vollbildsmartphone" ;)

Ich schätze mal, dass es sich da nicht um Ausschuss Geräte handeln wird.die hatten am Sonntag noch drei Geräte zum Hammerpreis.
das Desire X für 199.-
Das Desire C für 129.-
Und das inzwischen ausverkaufte One S (mit S4 Chip) für 299.-

• Danke
Reaktionen: conhead
Hat jemand für 199€ bei Base zugschlagen?
Ich hab lange gehadert, weil das Angebot mir für den Preis etwas spanisch vorkam.
Habs jetzt aber doch bestellt.
Hat schon jemand Erfahrung bezüglich rauschen, Simlock etc. gesammelt?

eplus hat immer ganz normale channel ware. Wenn das refurbischte wären müssten man das dazu schreiben. Das ist einfach ein Crash Preis um o2 zu ärgern