W
Werschtsupp
Ambitioniertes Mitglied
- 8
HTC hat es bei mir geschafft. Wenn nächste Woche wirklich das S3 Mini vorgestellt wird, haben sie mit mir wohl einen sicheren Käufer für das Gerät verloren. Selber Schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Sie unter "Mini" und "klein" die Abmessungen der Wildfire-Familie meinen, werde ich es mir auf alle Fälle auch mal anschauen.Werschtsupp schrieb:HTC hat es bei mir geschafft. Wenn nächste Woche wirklich das S3 Mini vorgestellt wird, haben sie mit mir wohl einen sicheren Käufer für das Gerät verloren. Selber Schuld
Stimmt doch nicht, in Ö gibts das Telefon schon in diversen Shops und es steht sogar im Blödmarkt herum (ich habs mir auch gestern geholt).Philter schrieb:In Österreich gibt es das Desire X komischerweise in genau einem Shop in Wien schon - hab es mir gerade abgeholt.
Stimmt, gummiert ist wohl nicht der richtige Ausdruck - fühlt sich meines Erachtens an wie Kunstleder. Wobei - der ganze Deckel wirkt schon sehr gummiartig weil er so dünn und flexibel ist, oder?ausgang schrieb:Die Rückseite ist meiner Meinung nach nicht als "gummiert" zu bezeichnen, ich würd eher aufgerauhtes oder mattes Plastik dazu sagen.
Klar kann man! Am einfachsten und praktischsten über Power Toggles, ansonsten: Systemeinstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Mobiles Netzwerk -> Netzwerkmodus. Ist zwar ein bisserl missverständlich, weils ja quasi "nur bei den Internetverbindungen" steht, aber es funktioniert, soweit ich das bisher testen konnte.ausgang schrieb:Das einzige, dass mich grad ein bißchen rotieren lässt ist, dass man nicht auf "GSM only" umschalten kann, aber das ist offensichtlich ein Sense 4.1 Problem.
Vincent Vegan schrieb:Klar kann man! Am einfachsten und praktischsten über Power Toggles, ansonsten: Systemeinstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Mobiles Netzwerk -> Netzwerkmodus. Ist zwar ein bisserl missverständlich, weils ja quasi "nur bei den Internetverbindungen" steht, aber es funktioniert, soweit ich das bisher testen konnte.
Jokergermany schrieb:Ist dir nen Unterschied in der Sprachqually zwischen Desire HD und Desire X aufgefallen?
(SChön wäre zwischen beiden seiten^^)
ausgang schrieb:Genau da hab ich geschaut. Bei "Netzwerkmodus" hab ich nur die Auswahl zwischen "WCDMA only" und "GSM / WCDMA auto". Ich vermisse "GSM only". Ist das bei dir anders?
"Power Toggles" (kann man die in die Statusleiste integrieren?) bringt mich genau wie allen anderen Switches (Widgetsoid, Notification Toggle ...) nur zu besagten Systemeinstellungen in denen "GSM only" (wie oben beschrieben) fehlt.
Hotas schrieb:Fehlendes GSM only wäre das Auschlußkriterium für mich, bei dem tollen 3G-Empfang in meiner Wohnung. Da würde das Teil ständig hin- und herswitchen und der Akku wäre 1 fix 3 alle. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass die das rausgenommen haben, aber wenn Du es sagst...