HTC Desire X: Allgemeine Diskussion

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin fast davon überzeugt das 64GB microSD Karten funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hat o2 UK das wirklich umgesetzt? das wurde schon zu meinen zeiten diskutiert in UK. Dort sind die charger riesig aber o2 will verpackungen die durch briefschlitze gehen und dann natuerlich noch umwelt und so... Damals war der Plan das Kunden aber im laden free of charge einen bekommen koennen wenn es sein muss. Richtig umgesetzt eine geile Idee

Mit diesen Einheitsladegeräten hat man doch eh nur Probleme. Mein A1 bzw. dessen Display regiert auf mache allergisch. Für mich eine reine Vera****e der EU. Die hätten mal klare Standards festlegen müssen.

Irgendwie finde ich die Überschrift des Threads nicht passend. "Einsteigermodell". Für mich eher Mittelklasse. Ein Einstiegsmodell ist für mich die 150€-Kategorie mit altem 1GHz-SC und 512MB RAM. Auch wenn die Daten des Desire X damals nicht bekannt waren, so könnte man den Titel doch nachträglich ändern. ;)

fluxkompensator schrieb:
hat o2 UK das wirklich umgesetzt? das wurde schon zu meinen zeiten diskutiert in UK. Dort sind die charger riesig aber o2 will verpackungen die durch briefschlitze gehen und dann natuerlich noch umwelt und so... Damals war der Plan das Kunden aber im laden free of charge einen bekommen koennen wenn es sein muss. Richtig umgesetzt eine geile Idee

Bis auf "free of charge" kann ich mir das in Deutschland gut vorstellen...

semi OT: bekommt dieses Forum eigentlich auch mal ein Bild? :love:

wann ist denn eigentlich release? lese überall mitte/ende september, aber es ist ja noch nirgends verfügbar... habe mein altes Desire leider schon seit 2 wochen verkauft :-/

Was mich gerade etwas irritiert.
Bei der Angaben der Sensoren im Desire X ist außer dem Näherungs und dem Lichtsensor lediglich ein G-Sensor angegeben..
kein Kompass kein Gyro-Sensor.

Wurde hier was vergessen anzugeben? Oder braucht tatsächlich niemand mal die Kompass-Funktion, dass diese hier auch herausgespart wurde.
Ähnlich wie wohl auch beim Desire C

Zum Thema Gyroskop schaue mal bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...sire-x-kaufen.298529-page-2.html#post-4117150

Der Kompass wurde (zumindest allen bisherigen Datenblättern zufolge) wirklich wegrationalisiert. Finde ich auch schade, da er bei z.B. Fußgänger-Navigation sehr praktisch war.
Da es aber kein Modell (von HTC) in dieser Preisklasse und vor allem mit dieser Baugröße als MAXIMALmaß gibt, das alles bietet, muss man halt sehen, wo man Abstriche macht.

Was denkt ihr, muss das Desire x sich mit dem razr i messen lassen? Wenn der Preis des razr sich hier Richtung 300€ bewegt hat es das Desire x relativ schwer oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich glaube, das Desire X hätte absolut keine Chance... Womit denn auch... Ich finde sogar das Huawei ascend g600 interessanter...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

Naja, Motorola hats ja nicht so mit Updates. Heute wurde ja ICS für das Atrix gecancelt. Ich denke das wird Nachwirkungen haben. Mir kommt definitiv kein Motorola in Haus.
Zudem müssen sich nur Handys in derselben Preisklasse miteinander messen. Wenn das Razr I auf 300€ ist, ist Desire X vielleicht auf 230€.

Wenn das Desire X keinen Kompass hat, ist es für mich uninteressant. Einschränkungen schön und gut, aber langsam wird es doch heftig. Schon die CPU hat mich im Nachhinein enttäuscht. Dass es keine HD-Videos aufzeichnen kann und keine Frontkamera hat konnte ich noch verschmerzen. Jetzt wird es langsam zuviel. Beibt es so, wäre es mir aufgrund der Einschränkungen 200€ wert.

Wie sieht es eigentlich mit HDMI aus?

Ich suche für meine Freundin auch ein schickes, mittelgroßes Smartphone. Habe gedacht, das Desire X wäre dafür gut geeignet oder hat das Ace 2 das bessere Gesamtpaket? (da fehlt der Lichtsensor, aber JB ist angekündigt):confused2:

JB ist für das Ace2 nicht offiziell angekündigt. Und solange es nicht draußen ist traue ich Samsung nicht über den Weg.
Sowohl das X als auch das Ace2 haben Vor- und Nachteile. Ich würde abwarten bis das X draußen ist, dann gibt es auch erste Tests und Erfahrungsberichte.

denkt ihr dass das weiße auch gummiert ist?
nicht so ein hartplastik wie beim weißen wildfire s wäre schön, weil das schwarze desire x sieht aus als wärs gummiert :thumbup:

Chickenmarkus schrieb:
Der Kompass wurde (zumindest allen bisherigen Datenblättern zufolge) wirklich wegrationalisiert. Finde ich auch schade, da er bei z.B. Fußgänger-Navigation sehr praktisch war.
Da es aber kein Modell (von HTC) in dieser Preisklasse und vor allem mit dieser Baugröße als MAXIMALmaß gibt, das alles bietet, muss man halt sehen, wo man Abstriche macht.

Nun - Günstiges Handy hin und her.. aber die maximal 10€ für einen 3-Achsen-Digitalkompass hätte ich lieber in jedes Handy reingeplant, außer ich möchte ein Handy fertigen nur damit man Bilder und Videos drauf gucken kann.
Denn Navigation ist das eine, wo ich Kompass brauche - Denke an Augmented Reality - und vergleichbare Anwedungen.
Ich finde es etwas seltsam - wie man hier mutwillig den Nutzen eines Smartphones so beschneidet.

Dachte wirklich, dass das Desire X wirklich ein Nachfolger für Desire S sein könnte. Aber von der Annahme kann man sich wohl Stückchen für Stückchen verabschieden.

Also ein Handy für 300€ dem man den Namen eines Handys gibt, dass wirklich ein Allrounder war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.