Jokergermany
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das es eine Benachrichtigungs LED geben wird ist übrigens offiziell bestätigt:
https://twitter.com/HTC_de/status/248797277760663552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jokergermany schrieb:Das es eine Benachrichtigungs LED geben wird ist übrigens offiziell bestätigt:
Geht auch mir so mit der Größe. Zudem sind mir beide genannten Modelle der Preis nicht wert.sparda schrieb:sehe ich genau so. hatte das desire und desire s. war / bin bis jetzt sehr zufrieden. jedoch sind mit topmodelle wie das one s / x einfach zu groß...
Jep, schaut ganz gut aus. Auch wenn meine anfängliche Euphorie etwas getrübt wurde, ist es für mich derzeit immer noch das derzeit interessanteste Modell.sparda schrieb:wie es im moment aussieht wird das desire x aber schon akzeptabel
Benötigt GLONASS eigentlich zusätzlichen Strom zum GPS als wenn nur GPS aktiviert ist? Ansonsten wäre es eine feine Sache.lenovothinkpad schrieb:wie siehts eigentlich mit GLONASS aus?
das wäre schön, das windows ding von htc (8s?) hat auch glonass
doenitz schrieb:Meine Frage nun: Ist die Leistung des Desire X für schnelles Surfen und eine Reihe von Standard Apps genug. Bzw. genug für komfortable Bedienung der neusten Android Software? Oder sollte ich lieber bisschen mehr ausgeben und mir gleich das One S holen?
Und was sind dann bitte Android-Handys für ~60€? xDn00b schrieb:billig handy (~220€)
Tobi91 schrieb:Wenn es sich bei Smartphones mit den Dual-Cores im Vergleich zu Single-Cores ähnlich verhält, wie bei Desktop-PCs in Sachen Unflüssigkeit und Ruckelei, dann machen sie einen HIMMELweiten Unterschied aus. Ich weiß noch ziemlich genau, wie begeistert ich nach meinen ersten Dual-Core war .
Tobi91 schrieb:Und was sind dann bitte Android-Handys für ~60? xD
Alles auch eine Frage der Optimierung der Firmware. Mit schlechten Treibern und unnötig im Hintergrund laufender Software bekomme ich jeden Quadcore-PC in die Knie.n00b schrieb:bezweifle ich. ich würde mir im leben kein billig android handy mehr holen. das samsung galaxy w (1,4ghz single core, 512mb ram, adreno 205) war mein erstes billig handy (~220€) und wird definitiv mein letztes sein...
Jokergermany schrieb:da alle Hersteller glauben, dass nur bei großen Modellen HighEnd gefragt ist...
In einem Gerät dieser Preisklasse des One X wäre die Möglichkeit für mehr Speicher einfach wünschenswert. Alternativ könnte HTC auch eine 64GB-Version anbieten.masterflok schrieb:Und wer wechselt permanent zwischen verschiedenen SD-Karten? Macht deshalb schon keinen Sinn, weil viele Apps ihre Daten dort abspeichern!
masterflok schrieb:Wieso keine SD-Karte verbaut ist? Weil es unnötig Strom und Platz kostet, ganz einfach. Übrigens auch ein Grund, wieso das One ein Uni-Body-Gehäuse besitzt, denn ohne hätte man die Geräte nie so dünn und leicht (Gewicht) umsetzen können.
fluxkompensator schrieb:ich hab jetzt den direkten Bezug der Akku usw. Diskussion zum Desire X verloren
Es liegt an der Beschränkung auf die 32GB (die nicht mal ganz genutzt werden können). 32GB bekommt man problemlos voll. Ich habe auf meinem Lenovo A1 16GB intern und 32GB extern. Beides ist sehr gut gefüllt. Bei einem Gerät wie dem One X erwarte ich einfach mehr. Ein SD-Slot würde die Kapazität auf 64GB erhöhen.Adria schrieb:Aber mmn macht man da auch keine größere rein, als 32 gb. Deshalb verstehe ich (allgemein bei neuen modellen) nicht, warum der Aufschrei immer so groß ist.