M
masterflok
Erfahrenes Mitglied
- 54
War die Frage ernst gemeint? Natürlich ist es kratzfest, so wie bei allen anderen Modellen auch.kr4pfen schrieb:Hat das Desire X ein "kratzerfestes" Display? habe dazu noch keine infos gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War die Frage ernst gemeint? Natürlich ist es kratzfest, so wie bei allen anderen Modellen auch.kr4pfen schrieb:Hat das Desire X ein "kratzerfestes" Display? habe dazu noch keine infos gefunden
Adria schrieb:Angenommen HTC setzt mit dem SLCD2 wie beim One X auf die gleiche Technik, dann sollte es Gorilla Glas sein. Genaue Info's weiß ich aber nicht
fluxkompensator schrieb:das ist nicht das gleiche. LCD Panel und Glas sind zwei paar Steifel. One X hat ein "super LCD2" (schreibt man übrigens genau so, SLCD und S-LCD sind Trademarks von anderen Herstelleren) Panel das an ein Gorilla Glas 1 (!) laminiert wurde. Desire X hat "super LCD" [1] das ebenfalls ans glas laminiert wurde, aber welche sorte Glas weiss ich nicht. Es gibt nicht nur Gorilla
masterflok schrieb:War die Frage ernst gemeint? Natürlich ist es kratzfest, so wie bei allen anderen Modellen auch.
masterflok schrieb:Ihr bangt um ein kratzresistentes Displayglas? Sorry, aber welches HTC-Gerät der letzten Jahre hat denn bitte irgendein Billigglas? Ich halte die Diskussion für unnötig ... es sei denn, jemand möchte absichtlich solche Fehlinformationen in die Welt setzen ...
kr4pfen schrieb:Nich jeder ist ein HTC-experte, und wenn dann keine Infos dazu zufinden sind dass auf einem eher "günstigen" Smartphone wie dem Desire X ein Gorilla-Glas oder ähnlicher Schutz vorhanden ist dann gehe ich davon aus dass kein besonderer Schutz vorhanden ist und frage lieber nach...
Stoney schrieb:Es is eine abgespeckte 205er, genannt 203. Die 225 is beim one s zum Beispiel drin. Die is mit dem normalen S4 nutzbar.
Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
lenoid schrieb:Demnach ist es beim One V und Desire C so, dass man Apps ggf. per App2SD auf die externe SD verschieben kann und Apps die zusätzliche Daten aus dem Internet herunterladen (Karten, Spieldaten) diese automatisch auf die externe MicroSD herunterladen und diese somit zwingend erforderlich ist. Richtig?
Kleiner Nummer bedeutet nicht, dass er älter ist!wieso bauen die da immer noch so einen alten gpu chip rein? mein galaxy w hat ebenfalls eine adreno 205, und das teil ist nun schon fast ein jahr alt.