PatrickS3
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Monteaup schrieb:Das kann ich nicht sagen, ob die Apps das machen. Mein altes Nokia konnta das
Mein Desire S kann das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monteaup schrieb:Das kann ich nicht sagen, ob die Apps das machen. Mein altes Nokia konnta das
lenoid schrieb:@marcelo117
Findest du es nicht peinlich selbst einen derart "inhaltlich wertvollen Beitrag" zu schreiben nur weil du Moderator bist und andere dafür löschst?
Die Frage wurde klar beantwortet und eigentlich wäre es an der Zeit hier dicht zu machen. Alles andere (wozu brauche ich überhaupt einen Kompass?) gehört hier eh nicht rein.
Aber was schreibe ich, mein Beitrag wird eh gelöscht...
bodypower schrieb:Also runapps wie runtastic sollten
Danke
Dafür darf ja der Mod OT gehen. Habe gerade gesehen dass du meine Beiträge massenhaft löschst oder editierst. Bin hier wohl nicht erwünscht. Das erleichtert auch die endgültige Kaufentscheidung...marcelo117 schrieb:4. Dein Beitrag wurde gelöscht weil er OT war, nicht weil der böse Mod dich nicht leiden kann.
Leider nur noch OT. Die Suchmaschinenoptimierung kann man auch durch einen passenden Titel erreichen.marcelo117 schrieb:1. Sehe ich hier keinen Grund den Thread zu schließen, es wird hier ja fleißig diskutiert.
Wieso sollte die Bewegungsrichtung nicht erkannt werden?PatrickS3 schrieb:Nur eine Fussgängernavigation ohne festgelegte Route, also quasi die Karte zur reinen Orientierung, würde theoretisch nicht gehen da ja die Blickrichtung bzw. Bewegungsrichtung vermutlich nicht erkannt wird.
Vincent Vegan schrieb:Wieso sollte die Bewegungsrichtung nicht erkannt werden?
Und wieso sollte Fußgängernavigation nicht funktionieren?
Dann sollte der Moderator Teile von Threads nicht im Nachhinein in neue Threads auslagern um ein paar Tage später festzustellen, dass dann gar nichts mehr zusammen passt, weil wohl alles komplett aus dem ursprünglichen Kontext herausgerissen wurde.marcelo117 schrieb:Hier im Forum ist jeder erwünscht. Nur müssen sich alle an die Spielregeln halten und nicht quer durchs Forum posten.
Sofern nur die Karte und der zurückgelegte Weg angezeigt werden sollen, ja. Es kommt halt auch auf die App an. Wenn du stehen bleibst, kann GPS durch seine Ungenauigkeit von ein paar Metern (gerade im Wald oder bei schlechtem Wetter) eine App zur Verzweiflung bringen. Bei Naviapps hatte ich dieses Problem tw. an roten Ampeln wo ich nicht mehr wußte wo es genau weiter geht (z.B. dachte die App, dass ich auf der anderen Straßenseite/-richtung bin).Vincent Vegan schrieb:GPS hat eine Genauigkeit von <=10m (je nachdem, wieviele Satelliten man empfängt) und aktualisiert auch relativ flott. Das sollte eigentlich auch für Fußgängernavigation reichen.
Hallo Herr xxxx,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf das HTC Desire X.
Es freut uns sehr, dass Sie sich weiterhin fuer eines unserer HTC Geraete interessieren und ggf. auch fuer ein HTC Desire X entscheiden moechten.
Ich kann Ihnen erfreulicher Weise mitteilen, dass das HTC Desire X auch einen integrierten Kompass, wie von Ihnen gewuenscht zur Verfuegung hat.