Handy spinnt nach Software update..

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxxtg

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe gestern Abend mein htc desire x mit der neuen Software aktualisiert, und jetzt spinnt das total.
Kann keine apps mehr öffnen , da steht das diese App. Beendet wird.

Kann ich das irgendwie wieder beheben? Ohne mein Handy auf die werkeinstellungen zurück zusetzen?

Hiiiiilllfffeeeee :confused:

Ne ohne Wipe / Factory Reset wird das nix.

Das ist mir heute mit dem Z-Archiver passiert, ich gehe mal davon aus, das der Speicher voll war, habe mein HTC neu gestartet und schwupps ging es wieder.

Tipp: schau dir doch mal den Taskmanager an, da sind viele Apps vertreten, die alle mit starten,und das HTC hat ja auch nicht so viel Ram zur Verfügung,wie so manch anderes Smartphone

xxxtg schrieb:
Hallo! Ich habe gestern Abend mein htc desire x mit der neuen Software aktualisiert, und jetzt spinnt das total.
Kann keine apps mehr öffnen , da steht das diese App. Beendet wird.

Kann ich das irgendwie wieder beheben? Ohne mein Handy auf die werkeinstellungen zurück zusetzen?

Hiiiiilllfffeeeee :confused:

Ich kenne so ein ähnliches Problem. Ich hätte eine app gestartet,allerdings hat sie sich ohne eine Meldung oder etwas in der Art nach einem blackscreen einfach wieder geschlossen, bei paar apps wie z.b. opera Mobile und Mini konnte ich paar Minuten arbeiten, dann auch ohne Meldung geschlossen.

Ich habe einfach die apps, bei denen ich das gemerkt habe, einfach deeinstalliert und wieder neu übern playstore installiert. Jetzt funktioniert wieder alles, OHNE werkseinstellungen (vom Support hatte ich Tipp bekommen, dass man normalerweise nach einem Update das machen soll, aber "traue" mich das nicht.... :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Das wird auch wohl die beste Methode sein, die Apps neu zu installieren, die jetzt faxen machen, bei mir spinnte gestern auch Viber rum, ist jetzt schon die zweite App, die nach dem Update andauernd abkackt, ich denke mal da wird bestimmt bald ein neues Update kommen,oder auch nicht:wubwub:

Habe ich auch schon probiert.. Verändert sich nicht -.-
Nun fängt das an, wenn ich in mein WLAN gehe, das das Handy immer neustartet , mobiles Netzwerk geht.. Aber sobald ich in mein WLAN gehe spinnt das total rum ^^

Versuche doch mal den Android Assistent, der nimmt einige Sachen raus beim starten, außerdem kannst du ja jetzt einige Apps w.z.Bsp. Google Play Store deaktivieren,um so mehr Speicher zu bekommen

Und wie funktioniert so ein reset? hab da echt gar keine ahnunug von, und möchte nicht, das das handy wieder auf werkeinstellungen zurück gestellt wird :p

Let me google that for you

weiste was ich bei dir nicht verstehe? Du fragst nach wie Reset gemacht wird, und im Nachhinein möchtest du gar nicht dein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen,irgendwie ist das doch ein Widerspruch,oder nicht?

jetzt spinnt auch meine Camera rum, Video kann nicht abgespielt werden, da half auch nur ein Neustart,langsam nervt es richtig,hoffe das wird bald behoben

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt ich kenn mich mit sowas nicht aus =D
Habe irgendwo gelesen das es irgendwie ein reset gibt, was alles löscht und eins was nur was anderes bewirkt. Irgendwie nicht alles löscht oder so^^

Habe dir doch was geschrieben, der erste Treffer und du wüsstest Bescheid,lesen musst du schon selbst,ist übrigens ein Hinweis aus diesem Forum:thumbsup: