T
thecableguy
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich bin auch seit Donnerstag Besitzer des HTC Desire X, momentan habe ich sogar zwei davon Wie auch einige hier, habe ich das Problem, dass beim Telefonieren ein deutlich hörbares, ständig präsentes Grundrauschen auftritt, sobald der Anruf aufgebaut wird, also auch schon beim Tuten (quasi sobald der Soundchip aktiviert wird). Da der Händler vor Ort, bei dem ich das erste gekauft habe, keine mehr auf Lager hat, habe ich mir noch eins bei Amazon bestellt. Eben ausgepackt und ausprobiert, selbes Problem. Am Kopfhörerausgang konnte ich spontan nichts bemerken, hatte aber auch nur die crappy Apple Standardkopfhörer rumfliegen zum Testen.
Was nun? Soll ich mich an HTC wenden? Denkt ihr, das bringt was? Wenn alle Geräte das haben, hilft mir ein Austauschgerät gar nichts und ich habe keine Ahnung, ob die das reparieren können/wollen. Sollte ich ein repariertes/Austauschgerät/Neugerät (was auch immer) bekommen, kann ich es trotzdem zurückgeben bei Amazon, weil es hat ja dann eine andere Seriennummer als das, was ich gekauft habe?! Kennt sich da jemand aus?
Sonst bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem Gerät, der Akku könnte ein wenig ausdaunder sein, aber der ist ja noch gar nicht bei der vollen Kapazität nach 3 Tagen. Aber ich hab echt keine Lust jedes Mal beim Telefonieren mir so nen Käse anzuhören, es ist immer noch ein Telefon.
Danke schonmal!
ich bin auch seit Donnerstag Besitzer des HTC Desire X, momentan habe ich sogar zwei davon Wie auch einige hier, habe ich das Problem, dass beim Telefonieren ein deutlich hörbares, ständig präsentes Grundrauschen auftritt, sobald der Anruf aufgebaut wird, also auch schon beim Tuten (quasi sobald der Soundchip aktiviert wird). Da der Händler vor Ort, bei dem ich das erste gekauft habe, keine mehr auf Lager hat, habe ich mir noch eins bei Amazon bestellt. Eben ausgepackt und ausprobiert, selbes Problem. Am Kopfhörerausgang konnte ich spontan nichts bemerken, hatte aber auch nur die crappy Apple Standardkopfhörer rumfliegen zum Testen.
Was nun? Soll ich mich an HTC wenden? Denkt ihr, das bringt was? Wenn alle Geräte das haben, hilft mir ein Austauschgerät gar nichts und ich habe keine Ahnung, ob die das reparieren können/wollen. Sollte ich ein repariertes/Austauschgerät/Neugerät (was auch immer) bekommen, kann ich es trotzdem zurückgeben bei Amazon, weil es hat ja dann eine andere Seriennummer als das, was ich gekauft habe?! Kennt sich da jemand aus?
Sonst bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem Gerät, der Akku könnte ein wenig ausdaunder sein, aber der ist ja noch gar nicht bei der vollen Kapazität nach 3 Tagen. Aber ich hab echt keine Lust jedes Mal beim Telefonieren mir so nen Käse anzuhören, es ist immer noch ein Telefon.
Danke schonmal!