Al_Bundy_
Stamm-User
- 57
kurze Info: SH2A... kein Rauschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olfkopf schrieb:wie seid ihr mit dem problem nun umgegangen?
habt ihr es zurückgeschickt/umgetauscht? bringt ja ggf nicht viel, wenn man dann ein neues gerät bekommt, was dann wieder genauso rauscht :-/
freagle77 schrieb:stört ja nicht jeden gleich. Wäre es nur beim telefonieren gewesen hätte ich es auch behalten. Musik/ Hörbücher war aber eine Katasthrophe
olfkopf schrieb:bei mir genau umgekehrt ;-) beim telefonieren macht es mich wahnsinnig.
meins schicke ich nach rücksprache mit händler u htc zu arvato. mal sehen was die sagen.
Spyware schrieb:Na da bin ich aber gespannt, meines liegt gerade dort, und die haben meinen Händler kontaktiert, dass sie keinen Fehler gefunden haben, und um eine nochmalige Fehlerbeschreibung gebeten....wird wohl nichts mehr werden
becher.peter schrieb:Na dann doch mal kuckn wie das S3 mini is.... Alternativen in der Größe mit 4 Zoll gibts ja nicht viele, außer iphone, aber ich will kein iOS und iTunes
marcelo117 schrieb:Leute macht euch bitte kein Kopf.
Das Problem lässt sich mit einem Update lösen.
Eine Rauschunterdrückung lässt sich per Software realisieren.
Und das Problem liegt am Lautsprecher und nicht am Micro, sonst würde es beim Gesprächspartner rauschen und nicht bei einem selbst.
moonie schrieb:Wenn es nur an Software liegen würde, dann hätten alle das Problem und nicht nur manche. Denn alle haben die gleiche Softwareversion. Also muss es auch an der Hardware (Lautsprecher) liegen, was nur durch Austausch oder Reparatur behoben werden kann.
Anscheinend ist aber dieses Problem noch nicht sehr ausgeprägt, sonst hätte HTC schon längst reagiert z.B. mit einer Rückrufaktion oder so ähnlich, denke ich.